Schöne Wahl, alles was man braucht an Bord. Hoffentlich bleibt dein E von wild gewordenen Rentnern verschont ![]()
PS: die Designräder machen sich top an Winterreifen
Schöne Wahl, alles was man braucht an Bord. Hoffentlich bleibt dein E von wild gewordenen Rentnern verschont ![]()
PS: die Designräder machen sich top an Winterreifen
Korrekt, schreiben auf dem Tablet ist etwas beschwerlich
273€ für die zweite Inspektion inkl. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, Mietwagen (Karlchen) und sauberem Auto. Bei der DA haben wir dann festgestellt das vermutlich etwas Öl austritt. Wird im Mai nachkontrolliert.
Hallo auch,
ich Opel Corsa 1,o Turbo 115 Ps,
fahre seit einiger Zeit nur noch mit Super Plus, das ganze fahrverhalten des Motors ist wesentlich besser, der Motor läuft ruhiger, reagiert viel anzugsfreudiger manchmal richtig bissig und ist etwas Sparsammer geworden. Ein guter Tropfen wirkt Wunder und den gönn ich meinem Guten.
Mir manchmal aber auch.
Ich glaube ich werde meinem auch mal einen guten Tropfen gönnen, vielleicht kann ich dann die Aussage bestätigen
Welche hast du denn? Damit die Menschheit nicht dumm sterben muss.
Gefällt mir außerordentlich gut, nur mit dem Strom finde ich immer schwierig. Falls du da nochmal was dran machst, könntest du davon Details posten? Was an welches Kabel ran muss?
Sieht beim Astra auch klasse aus
- ich mag dieses "schwebende Dach"-Element
CE -> Standard -> Inno -> OPC Recaros (wie ne zweite Haut
)
Die CE Sitze finde ich am schlimmsten, wegen den "Wangen", die Standardsitze sind etwas dünn, die Innositze sind recht komfortabel auch auf langer Fahrt, geschlagen von den Recaros. Sitzen sich einfach perfekt, hab zwar keine Langzeiterfahrung, aber die können nicht schlecht sein ![]()
Dann aber funktioniert das Navi nicht auf dem IL 4.0, oder?
Wireless Charging ist - wie der Name schon sagt - nur zum Laden gedacht. Die Verbindung muss weiter über Bluetooth geschehen (das iPhone kann ja eh kein Qi von Haus aus
)
Ich mag es einfach mein Smartphone an einer Stelle abzulegen und das es dort automatisch lädt.
Damit wirst du bei einer fachgerechten und ordentlich Lackierung inkl. Anbau und Spoiler selbst wohl gut drüber sein.