Und die Lüftung steht wirklich nicht auf Pfeil nach oben? Nach einer längeren Fahrt sollte S/S auf jeden Fall gehen. Falls nicht, ab zum FOH.
Beiträge von mj1985
-
-
- Die Zierleiste die bei meinem derzeitigen Color Edition Klavier Lack ist, erkennt man auch im Konfigurator, aber beim Inno siehtdas anders aus. Wie sieht das in Echt aus?
Hat jemand mal ein Foto für mich aus einem Innovation? Kenne bisher nur CE und Ausstattung Active (hat auch Klavier Lack)- Das Plastik um den Schaltknüppel, ist das beim Inno Klavier Lack?? ich mein ich finds nicht schlecht...
- Die Ablage vor dem Schaltknüppel, ist die beim Inno größer? Mein CE hat diesen doppelten Becherhalter, aber der Inno ein großes Fach mit ausziehbarem Halter. Richtig?
Zu -1: Ist Alu-ähnlich
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/566c42de-9115-43c1-9fv5u9g.jpg]-2: Nur oben drauf ist Klavierlack. Ich habe meinen lieber gegen den OPC ausgetauscht.
-3: links ist eine variable Gummilasche (Hai), rechts ist keine. Man kann links einen Becher reinstellen oder den Opel Aschenbecher fest machen. Rechts ist dann Platz für einen Becher oder ähnliches. Hinter dem Becherhalter ist dann noch ein wenig Platz. -
Willst du sparsam fahren und entspannt ankommen - nimm den Diesel. Willst du ein Grinsen auf dem Gesicht beim Druck aufs Gaspedal, nimm den OPC. Höhere Kosten bei Versicherung und Benzin sind klar.
Den 1.4T 150PS wäre sicherlich eine Vernunftsentscheidung, weil irgendwo dazwischen - der Turbo braucht aber viele Umdrehungen um dann endlich mal voranzuschieben, da würde ich dann gleich den Diesel wählen ;).
Ich bin gespannt wie du dich letztendlich entscheidest
-
Wie kann man ein Auto so verschandeln. Fehlen noch Angle Eyes und 3M Spiegel -
Der Link funktioniert nicht korrekt, warum auch immer:
http://werkstatt.autoscout24.d…lnkorigin=de-all-all-home
Über diesen hier habe ich auch mal geschaut, je nach Gebiet sind dort nur ATU und Konsorten dabei
FOHs sind in meinem Umkreis dort nicht zu finden. -
Die richtige Antwort wäre gewesen: "So etwas haben wir noch nie gemacht, darf ich Ihnen einen Kaffee anbieten, während wir dies kurz recherchieren?"

-
Hier im Norden halt
C5WN29eXAAAR4Rs.jpg -
Ich hoffe/denke das es bei Opel keine reinen DI-Modelle wie bei Ford gibt. Ein bisschen Auswahl sollte man dem Kunden schon überlassen, sonst kann man gleich einen Hyundai "konfigurieren"
-
215 lt. Navi sind drin. Schön warm und kalt gefahren, versteht sich. Auf einer Strecke von 250 km durchgängig gefahren, war super entspannt - kam auch immer wieder zügig auf die 200. Verbrauch lag dann allerdings auch bei 9,1l / 100km. Alle 2-3 Monate bringe ich den Wagen mal an die Grenze (Vmax auf der leeren Autobahn). Das sollte er ohne Probleme durchhalten.
Meinen Alten D bin ich auch öfter mit 195km/h (bei 176 eingetragenen) gefahren, war dann aber nur noch einen Milimeter vorm roten Bereich.
-
Ich lese 865
