Gefällt mir außerordentlich gut, nur mit dem Strom finde ich immer schwierig. Falls du da nochmal was dran machst, könntest du davon Details posten? Was an welches Kabel ran muss?
Beiträge von mj1985
-
-
Sieht beim Astra auch klasse aus
- ich mag dieses "schwebende Dach"-Element
-
CE -> Standard -> Inno -> OPC Recaros (wie ne zweite Haut
)
Die CE Sitze finde ich am schlimmsten, wegen den "Wangen", die Standardsitze sind etwas dünn, die Innositze sind recht komfortabel auch auf langer Fahrt, geschlagen von den Recaros. Sitzen sich einfach perfekt, hab zwar keine Langzeiterfahrung, aber die können nicht schlecht sein
-
Dann aber funktioniert das Navi nicht auf dem IL 4.0, oder?
Wireless Charging ist - wie der Name schon sagt - nur zum Laden gedacht. Die Verbindung muss weiter über Bluetooth geschehen (das iPhone kann ja eh kein Qi von Haus aus
)
Ich mag es einfach mein Smartphone an einer Stelle abzulegen und das es dort automatisch lädt. -
Damit wirst du bei einer fachgerechten und ordentlich Lackierung inkl. Anbau und Spoiler selbst wohl gut drüber sein.
-
LED Leuchtmittel in Halogenscheinwerfern als Hauptlicht?
Bitte nicht ... alleine schon weil es nicht zugelassen ist.Das höchste der Gefühle sind Leuchtmittel wie die Osram Cool Blue - dies dann gerne an anderer Stelle diskutieren.
-
Eine kleine Übersicht an Kabeln in Verbindung mit dem R3 + R4 gibt es über den Link bei mir in der Signatur
@nixx Das wäre dann sinnlos. Nein das Telefon wird einfach auf die Platte draufgelegt. Die Platte selbst ist an den Strom angeschlossen
-
Bitte nicht selbst lackieren
Frage in einem Fachbetrieb, die "messen die Farbe" aus dem Auto aus und fertig. -
Folgende Apps laufen unter Android Auto:
https://play.google.com/store/…_3001303_android_auto_allWireless Charging ist einfach genial, möchte es seit 4 Jahren nicht mehr missen
-
Ich würde auf den Ebay-Spoiler zurückgreifen. Der ist dem Original-OPC sehr sehr ähnlich. Jemand aus dem Forum hatte den auch verbaut, sah top aus.