Welcher Motor ist denn bei dir verbaut?
Beiträge von mj1985
-
-
Na klar
Rückruf
DatumHersteller Modell Bauzeitraum Anlass 12/2016 Opel Corsa E 2014 bis 2015 (Modelljahr) Lenkgestänge kann brechen Quelle: https://www.adac.de/infotestra…&Hersteller=Opel&Modelle=
-
@Bobbycar Erneuter & letzter Hinweis: Bitte benutz die Suche oben rechts ob es das Thema schon gibt. Danke. Thread hier her verschoben.
-
Die neue Software bringt in dem Zusammenhang nichts. BC ist weiterhin sehr ungenau.
Schön das der 1.0 echt sparsam sein kann. Mein Streckenprofil und die Stadt Lübeck haben leider etwas gegen geringen Spritverbrauch. Ich bin die letzten Tage nur im Stadtverkehr gefahren (gestern als Ausnahme 12km Autobahn). Werde heute mal nachtanken und schauen, der BC zeigt 5.3l an -
Ist immer das gleiche. 64€ beim BJ 2015 mit 115PS als 5-Türer. Evtl. wurde beim BJ16/17 auch etwas geändert, so das es ein paar Gramm weniger geworden sind
-
Mein Frosch hat nun "Nachwuchs" bekommen
Es ist wieder ein smaragd grüner geworden
Forza.jpgForza2.jpgForza3.jpgForza4.jpgForza5.jpgForza6.jpg
Die besten 2,99€ die ich je In-Game ausgegeben habe -
Das Ding ist der Sonnenstandssensor und hat auch mit der ACC zu tun.
"Einige Anlagen nutzen einen Sonnenstandssensor (auch: Solarsensor). Dieser ermittelt Einstrahlrichtung und -winkel der Sonne und führt zu einer Abkühlung der betroffenen Seite des Fahrzeugs oder des gesamten Fahrzeuginnenraums, um den Wärmeeintrag durch die Sonne zu kompensieren. (Quelle: Wikipedia)"
-
@Winters0211 & @karnevalsmietze Habe eure Beiträge hier her geschoben. In dem Übersichtsthread haben die nichts verloren.
An die "alten Hasen": Wenn euch sowas auffällt, gerne den Beitrag melden
-
Muss doch auch einen Lichtsensor für Innen geben, sonst würde beim Schlechtwetterlicht das IL automatisch auch schwarz schalten?!
-
Gibt wohl verschiedene Opel Kennzeichenhalter
Auf meinem steht rechts und links Opel und in der Mitte "Wir leben Autos".