War schon mal Thema, habe ich auch.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich habe letzten 42,45l getankt (bis zum Klick) und eine Restreichweite von 140 km gehabt (rote Lampe an). Ich glaube ich tanke nächste mal wieder woanders.
-
Das PDC aktiviert sich bis zu einer Geschwindigkeit von 15(?)km/h bei mir wieder, wenn ich ausgeparkt habe und dann nach einem Stück Fahrt wieder zum stehen komme.
Gangschaltung ist doch bei dem 1.4T die gleiche?! Haben Sie vielleicht was dran gemacht. Meine Eltern sind mit der Gangschaltung M32WR im Mokka immer unzufriedener
-
ich war so gut davor, aber dann hat die Stadt Lübeck mal wieder ein paar Baustellen eröffnet, eine Brücke geschlossen und dahin war der Traum von unter 6l im Stadtverkehr. 5 Tage Stop/Go jeden Tag zur Arbeit - 6,9l SP. Ich hätte Schieben sollen (können)
-
Ich bin schon in dem Alter
Der Lack ist ab ... bei mir, nicht bei meinem Corsa
-
Aber nur bei Männern, nicht bei Autos ...
-
Der kommt mir doch bekannt vor
Ab 4:49
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie beurteilt ihr die Lautsprecher? Jemand Probleme mit?
Haben ganz gut "Wums" in meinen Augen, bin zufrieden, keinerlei Probleme hier.
Wenn du einen ordentlichen FOH hast, wird er dir sicher schon erzählt haben, das Opel auch nach Ablauf der Werksgarantie sich oft sehr kulant zeigt - was solche Probleme betrifft.
-
Schöne Farbe, schöner Motor, schöne Felgen, schöne Ausstattung
(hab deinen in Grün und mit IL3, sonst gleiche Ausstattung)
-
Ist verschieden, hatte auch schon mal gefragt