Beiträge von mj1985
-
-
Ein Blick in die Bedienungsanleitung des R4 verrät, es ist alles über das Smatphone geregelt.
Schau doch in die Anleitung vom Modelljahr 17, ob es da ähnlich ist.
https://www.opel.de/service/betriebsanleitungen.html -
Das sieht man doch auf dem Bild des IL ganz gut. Da kann man wirklich nur die AHK und extremen Nahbereich anschauen
-
Wenn Sie passen, zum TÜV fahren und eintragen lassen. Versuchen kannst du es.
-
Für die Felgen aus dem Zubehör gibt es Teilegutachten.
Du könntest jetzt 6J 1/2J * 16 Felgen mit einer Einpresstiefe von 40 fahren.
Die Teilegutachten und evtl. Auflagen findest du am Ende des Dokumentes. Falls du dann immer noch unsicher bist, fahr zu deinem FOH oder ruf an. -
Entscheidend ist auch dein Motor, da musst du deinen Motorcode wissen. Dann suchst du dir die Felgen raus und guckst mit welchen Motoren die passen und welche Einschränkungen es noch gibt.
Also zum Corsa E scrollen, deinen Motor raussuchen, da du sicher nicht in der Performance Gruppe bist, bleibt da auch nicht viel übrig. Dann schaust du welche Felgen zugelassen sind. Vergleichst die Daten mit den Felgen von Corsa D. Eventuell ist auch das Teilegutachten ganz interessant. Dieses einfach "ergooglen"
-
Hast du schon mal im Reifenumrüstkatalog nachgeschaut? Falls nicht, einfach mal danach googlen und nachschauen.
Eins vorweg, 17 Zoll Felgen werden wohl nicht passen bzw. werden evtl. nicht abgenommen. Stichwort hierzu ist Lenkeinschlagsbegrenzer. -
Was mir persönlich bei der Kamera fehlen würde, ist der der geniale Weitwinkel. Ich benutz das Ding fast täglich beim Rückwärts ausparken um um die Ecke zu gucken. Aber ansonsten ist das natürlich ne nette Sache.
Mit Schmutz habe ich keine Probleme bei der Kamera, höchstens wenn es schüttet und sich ein Wassertropfen auf die Linse setzt.Der Spoiler sieht richtig gut aus, hast du den lackieren lassen? Falls ja, wie teuer ist sowas ungefähr?
-
-
Das Problem mit dem BC haben hier einige, einfach mal die Suche benutzen.
Das mit dem Spiegelglas würde ich dem FOH zeigen, normal ist das nicht.