Funktioniert auch ohne Abo, dann auch nur Notrufassistent. Weitere Fragen bitte in einem anderen Thread diskutieren (siehe oben, der Wunsch des Threaderstellers)
Beiträge von mj1985
-
-
aber nur wenn du diesmal das Riesenschnitzel bestellst

-
nahe Rüsselsheim wäre für mich auch ok, wollte da eh immer mal vorbei schauen und eine Werkstour machen
-
Das ist schon recht weit vom Norden. Ich muss mir das überlegen.
-
@Steve hab deinen Thread hier her geschoben
-
Ja das wäre mal eine Maßnahme. Bin immer noch in Schockstarre, der tolle Grandland X und dann nur einen 1.2 DI Motor mit 130 PS

-
Da steht es schwarz auf weiß, der Corsa wird 2019 in die nächste Generation unter PSA gehen.
Ich muss gestehen, das ich den Peugeot 208 optisch ganz nett finde. Man darf gespannt sein. -
Laut Betriebsanleitung darf es nicht auf den Pfeil nach oben stehen. Denn dann springt die Klima in unregelmäßigen Abständen und S/S wird deaktiviert. Gleich passiert übrigens auch, wenn die Motorhaube offen ist
. Gab so ein paar Szenarien.
Wenn es das Wetter zulässt, dann fahr einfach ein paar Tage mit der Luftzufuhr auf Pfeil nach rechts + Pfeil nach unten. Irgendwann müsste es dann gehen. Wenn es dann immer noch nicht geht, ab zum FOH.Ich wollte meinen nach 3 Wochen auch schon wieder beim FOH abstellen, habe aber dann erst gelesen das der Corsa die Klima zuschaltet
Diese modernen Autos halt -
@spkmsteuer und deine Luftverteilung steht definitiv nicht auf Pfeil nach oben?
-
Hört sich so an, als wenn es dort eine Abhilfe gibt. Vielleicht kann das noch jemand bestätigen