Beiträge von mj1985

Wenn man tanken soll, piept es nur dreimal, oder?
    Das Inno-Display sollte auch alle Fehlermeldungen gut darstellen. Blinker und Tempomat piepen eigentlich auch nicht (1 Stunden Tempomat dauerhaft aktiv ist mein Rekord).
    Nachlesen kann man das nicht mehr. Wenn dann müsste es im Mitteldisplay stehen und muss es auch mit der Mitteltaste am Blinker weggedrückt werden

Kurios, Geschwindigkeitswarner eingestellt?
    Was für ein Display beim Tacho hast du? Das von der CE (das "billige" mit die Klötzchen) oder das von der Innovationausstattung?
    Das piepen, wenn die Motorhaube offen ist, klingt auch anders. Das hatte ich letztens. Können wir auch ausschließen :thumbsup:

Na die Musik kommt von einem Gerät. Das ist nicht mein Problem. Ich kann momentan auch mein Lumia per Bluetooth Musik wiedergeben.
    Ich habe eher Angst das das IL nicht mehr erkennt das BringGo auf dem iPhone ist und nicht auf dem Androiden :S

Muss ich wohl oder übel ausprobieren X/

Interessant das das Fahrprofil da mit einfließt. Meine Anzeige war nach einem Jahr exakt bei 0%, da hab ich wohl das gleiche Fahrprofil, wie Opel es am liebsten hat.
    Dann wäre die Angabe Ölwechsel nach einem Jahr oder 30tkm auch sinnlos, man könnte "nach Anzeige" schreiben.

Weiß jemand ob man ein iPhone 5S mit Kabel für Navi & Musik und gleichzeitig ein Androiden per Bluetooth verbinden kann? Nicht das das R3 durcheinander kommt und auf dem Androiden nach der Navi-App sucht.

Hintergrund, ich möchte mein Lumia bald in Rente schicken und habe mir als Nachfolger ein HTC U11 rausgesucht.