Das ist mir klar, das es nachher auf 0% ist, aber es war die Tage und Wochen davor auch immer akkurat und proportional am sinken. Deswegen war ich etwas verwundert.
Beiträge von mj1985
-
-
Na die Musik kommt von einem Gerät. Das ist nicht mein Problem. Ich kann momentan auch mein Lumia per Bluetooth Musik wiedergeben.
Ich habe eher Angst das das IL nicht mehr erkennt das BringGo auf dem iPhone ist und nicht auf dem Androiden
Muss ich wohl oder übel ausprobieren

-
Interessant das das Fahrprofil da mit einfließt. Meine Anzeige war nach einem Jahr exakt bei 0%, da hab ich wohl das gleiche Fahrprofil, wie Opel es am liebsten hat.
Dann wäre die Angabe Ölwechsel nach einem Jahr oder 30tkm auch sinnlos, man könnte "nach Anzeige" schreiben. -
Neue Funktionen solltest du nicht erwarten. Wenn dein IL3 ordentlich läuft, dann würde ich von einem Update (falls vorhanden) absehen.
Ich guck morgen mal, welche Version meiner drauf hat -
Die Anzeige ist statisch, also 10000 km von 30000 km sind 33,3% Restlaufzeit.
5 Monate von 12 Monate sind 41,6%.Nehmen wir mal an, es sind doch ein paar mehr als 10000 km, dann kommt 26% schon hin.
-
Weiß jemand ob man ein iPhone 5S mit Kabel für Navi & Musik und gleichzeitig ein Androiden per Bluetooth verbinden kann? Nicht das das R3 durcheinander kommt und auf dem Androiden nach der Navi-App sucht.
Hintergrund, ich möchte mein Lumia bald in Rente schicken und habe mir als Nachfolger ein HTC U11 rausgesucht.
-
Funktioniert auch ohne Abo, dann auch nur Notrufassistent. Weitere Fragen bitte in einem anderen Thread diskutieren (siehe oben, der Wunsch des Threaderstellers)
-
aber nur wenn du diesmal das Riesenschnitzel bestellst

-
nahe Rüsselsheim wäre für mich auch ok, wollte da eh immer mal vorbei schauen und eine Werkstour machen
-
Das ist schon recht weit vom Norden. Ich muss mir das überlegen.