Das Klackern beim Abstellen hört sich nach einem Fremdteil an, was dann runterfällt. Also normal klingt das wirklich nicht.
Ärgerlich für dich, das du so arbeitsfreudige FOHs vor Ort hast
Beiträge von mj1985
-
-
die sehen klasse aus. Ich finde die Orginalfelgen immer noch am schönsten.
-
Das ist jetzt nicht wahr
ich muss immer an deine Corsa denken, wenn ich Unwetter sehe.
Zum Glück ist euch nichts passìert -
Wenn du sparsam fahren willst, hättest du den 1.0 115PS kaufen müssen. Der verbraucht bei 120-130 nur 5,5l auf 100km.
Berichte bitte mal, falls das piepen wieder kommt und was es war. -
ist doch eigentlich eindeutig, wer mit dem 150 PS Corsa nur 90 km/h auf der Autobahn fährt wird angepiept
-
Wenn man tanken soll, piept es nur dreimal, oder?
Das Inno-Display sollte auch alle Fehlermeldungen gut darstellen. Blinker und Tempomat piepen eigentlich auch nicht (1 Stunden Tempomat dauerhaft aktiv ist mein Rekord).
Nachlesen kann man das nicht mehr. Wenn dann müsste es im Mitteldisplay stehen und muss es auch mit der Mitteltaste am Blinker weggedrückt werden -
Kurios, Geschwindigkeitswarner eingestellt?
Was für ein Display beim Tacho hast du? Das von der CE (das "billige" mit die Klötzchen) oder das von der Innovationausstattung?
Das piepen, wenn die Motorhaube offen ist, klingt auch anders. Das hatte ich letztens. Können wir auch ausschließen -
Danke für die Erklärung, klingt nach ner tollen Sache. Mich stört der Buckel nicht so doll, aber deine Umsetzung sollte sich Opel mal für das Facelift anschauen
-
sieht gut aus. Blöde Frage, wie öffnest du die Klappe jetzt? Drauf drücken und dann hoch?
-
Das ist mir klar, das es nachher auf 0% ist, aber es war die Tage und Wochen davor auch immer akkurat und proportional am sinken. Deswegen war ich etwas verwundert.