Ich würde ab 45k schätzen ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
KLingt sehr nett. Muss ich morgen ausprobieren. Weiß allerdings nicht ob bei mir ein Update gemacht wurde. Kannst du die Software-Version bei dir mal durchgeben?
-
-
Um die Frage zu beantworten ... es gibt 6 verschiedene Stoßstangen, allerdings werden die nicht nach 3- und 5-türer unterschieden, sondern nach den Extras.
Den OPC-Line Ansatz, kannst du unter beide schrauben. Da gibt es keinen Unterschied.
GM-Nummer: 13440307 -
Das Problem bei dem Motor ist oft die Zündspule. Die macht sich aber meist durch Ruckeln beim Start und weniger Umdrehungen bemerkbar
Ich würde das weiter beobachten, wenn es im Kaltstart ebenfalls auftritt, leg dir schon mal ein paar Euros beiseite. -
@gruenschnabel86 bitte nicht noch weitere Threads zum gleichen Problem erstellen. So haben auch neue "Hasen" die Möglichkeit die Historie zu lesen. Danke.
-
-
Das es selbst schon bei niedriger Laufleistung kracht, ist wohl völlig normal. Das Getriebe ist einfach das letzte. Selbst wenn ich im Mokka sehr langsam schalte kracht und hakelt es. Ich fahre nicht mehr so gerne mit dem Wagen, da ich immer Angst habe mir fliegt gleich alles um die Ohren
.Wenn du Pech, kracht es irgendwann auch im 3. und 4. Gang. So ist es leider beim Astra und Mokka (aktuell ~35tkm) meiner Eltern. Der Astra hatte dann leider schon bei ~60tkm einen Getriebeschaden.
Ich drück dir die Daumen, ab jetzt schön langsam schalten und das Getriebe mit Samthandschuhen anfassen.
-
Respekt. Stimmig, nicht zu übertrieben, fast edel. Genau mein Geschmack.
Das grau passt auch viel besser zur Front, als wenn jetzt alles matt schwarz wäre.
PS: Den Arsch vom GTC im Hintergrund gucke ich mir auch immer wieder gerne an

-
@Christian H. Schreib doch bitte noch etwas zu deinem Fahrprofil, Wege zur Arbeit, viel Stadtverkehr usw. Dann fallen einige Motoren vermutlich gleich aus der Auswahl und andere (wie z. B. der 95PS Diesel) bekommen Gewicht ;).