180€ für die dritte Inspektion. Wagen wurde natürlich per Hand gewaschen, Innenraum gesaugt usw. Hatte noch einen 10% Gutschein auf den Ölwechsel und einen 5€ Geburtstagsgutschein. Leihwagen war ein Agila A
Am Morgen hatte ich leider einen Platten, daher kam noch ein Reifen mit auf die Rechnung.
Beiträge von mj1985
-
-
@Alcatraz Ich empfehle dir neue Blinkergehäuse (gibts auch in schwarz/rauchglas) und Osram Cool Blue Birnchen. Die LED-Teile hatten damals kein E-Zeichen. Bei der Menge an Kontrollen hier im Norden wären mir die Dinger zu heikel.
-
Nein das stimmt nicht. Der obere Knopf ist für die Frontscheibenlüftung. Der untere für Heck-, Frontscheibe und Spiegel. Steht auch in der BA.
Wird sich wohl auch 2018 nicht geändert haben. -
Sieht top aus. Werde ich wohl auch mal ausprobieren. Mein LED Beleuchtung hat manchmal für ein paar Sekunden Disco

-
Diesen Lift hat der Insignia auch.
In der Tat wurden die von Opel verbauten Lifte damals wegen der Gefahr beim Unfall nicht mehr verbaut.Bei den Nachrüstliften sollte man schon drauf achten das sie keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer sind
-
Sehen nicht aus wie das Original, aber ich finde die ganz ok. Die Originalen haben mehr Tiefe
-
Die Nummern sind sicher noch aktuell. Ob du das selbst einbauen kannst, kann dir niemand beantworten. Wir wissen weder ob du handwerklich begabt bist, noch die benötigten Werkzeuge hast
-
Die vom D passen einwandfrei, hab ich auch dran mit OPC Blende.
Brauchst du noch einen Link? -
Der Unterschied zwischen zwischen dem 87 PS und dem 101 PS im E fand ich gerade auf der Autobahn nicht eklatant genug. Da erwarte ich mehr von einem Motor mit Turbo.
Der 87 PS Motor passte ganz gut zum Corsa D, gerade wenn er gut eingefahren war und ab und zu auf der Autobahn die Sau raus lassen durfte (meiner ging bis 195-200 knapp vor dem roten Bereich).Ein Lächeln mit Wow-Effekt brachte bei mir erst der 1.0 115 PS im Adam Rocks.
Ich fahre auch ganz gerne den Agila A 1.0.
So ohne Ausstattung, top Rundumsicht und ich hab damit schon einige Ampelstarts gewonnen 
-
@Otello57 Verrätst du uns wenigstens welches Display du hast? Gibt ja 3 Varianten und diese sind schon unterschiedlich.