Mein Regensensor hört auf mich
ist vielleicht ne Frau und wir haben einen guten Draht
Ist dauerhaft an und wird höchstens mal verstellt wenn nach dem Start nicht sofort gewischt wird. Ich hab kein Bock ewig am Intervall zu fummeln. Hatte ich im Astra K. War mir zu nervig.
Beiträge von mj1985
-
-
Das Problem beim Adam sind die großen Türen. Im 5-Türer Corsa gibt es das Problem mit dem Einpark-Assistenten nicht.
Der Totewinkel-Warner funktioniert bei mir bei nasser Fahrbahn ebenfalls zuverlässig. Nur bei sehr viel Wasser, fast Aqua-Planing geht das System aus.
Und das das System dauerhaft leuchtet, wenn es deaktiviert ist, macht ebenfalls Sinn. So weiß man, dass es deaktiviert ist.Einen Wagen ohne Regensensor kann ich mir mehr nicht vorstellen, gerade auf der Autobahn bei unterschiedlich starken Niederschlag, möchte ich nicht davon abgelenkt werden alle paar Kilometer am Hebel zu justieren müssen.
-
Das hat damit nichts zu tun und für die Liste wüsste ich gerne ob er auch die Apps getestet hat.
-
@Christ3011 Kannst du bitte noch schreiben was du getestet hast und wie du dein Telefon angeschlossen hast?
-
Ich werde versuchen beim Reifenwechsel mal eine Probefahrt mit dem Astra und IL4 zu machen, konnte es leider bei meinem Mate 10 noch nicht testen (gut, zum FOH möchte man ja auch außer der Reihe auch nicht unbedingt)
-
Willkommen im Forum, weiterhin viel Spaß mit dem OPC-Flitzer.
Bilder kannst du auch bei abload.de oder imgur.com hochladen und dann hier verlinken
-
Dann hättest du zu der Klimaautomatik und vielleicht lieber der Innovations (bzw. Excellence) Ausstattung suchen sollen. Die hat viel Chrom. Um die Regler sind dann auch Chromringe drum herum

-
Die habe ich auch knapp 2 Jahre drauf. Ist auch sehr haltbar. Hitze, Kälte, Wind und Wetter.
Für den Preis kann man echt nicht meckern -
Hinten passen die Einstiegsleisten wohl auch nicht rein

-
[...] Standart [...]
Welche Standart? Lässig? Gerade stehend?
Ich habe mein Smartphone immer lässig in der Halterung.
*scnr*
Das mit Alexa sollte natürlich mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.@Bernie Broter Bevor so eine Black Box ins Auto kommt, sollen die Dashcams lieber erlaubt sein und damit, wie in UK, der Tarif gemindert werden können. So nun aber BTT

Das einzige Assistenzsystem auf das ich verzichten möchte, ist das autonome Fahren. (mal abgesehen von so einem Stauassistent)