Dann ab zum FOH, fragen ob du ein Auto im Ausstellungsraum oder eine Probewagen testen kannst. Wenn da alles ok ist, liegt es an deinem Corsa. Wenn es dort auch übersteuert -> FOH fragen (Update?) oder ein drittes Telefon testen
Beiträge von mj1985
-
-
Die Rettungskarte wird hier meist digital abgerufen, gesucht wird danach wenn dann nur hinter der Sonnenblende.
Da der Corsa nicht mehr so neu auf den Markt ist, weiß die FW vermutlich schon wo die Schnitte zu tätigen sind.Schaden tut sie nicht. Dieser Riemen in der Sonnenblenle erfüllt bei mir endlich einen Sinn.
-
Ich hatte das CD 3.0 BT auch mal getestet, da hörte es sich genauso an wie mit meinem IL3. Habe sogar meine Pebble immer gekoppelt.
Hast du irgendwelche Audio-Einstellungen in den Entwickleroptionen geändert (auf dem Telefon)? -
Die Rettungskarte passt gefaltet wunderbar dahinter und wäre mir auch wichtiger als die Parkkarte. Mein Öffner für eine Parkschranke findet unter der Handbremse seinen Platz.
-
Spotify auf beste Qualität gestellt? Lautstärke am Smartphone auf Maximum?
Mein Huawei übersteuert nicht. Hatte es am Anfang als die Lautstärke am Telefon nur minimal eingestellt war. -
-
Auf der ARS-Seite gibt es übrigens ein paar Fotos:
https://www.ars24.com/autoradi…ubwoofer/3137?ref=landingVielleicht ganz hilfreich?
-
Ich hatte mir ja was eingefahren, super winzig, total schlecht zu sehen und damit einen schleichenden Platten nach mehreren Stunden.
So ein Sensor kostet um die 45€, Reserverad 85€. Und dann braucht man ja auch neues Dichtmittel. Finanzell macht es kaum einen Unterschied. Aber dem zweiten Plattfuß hat man mit dem Reserverad schon einen Vorteil
.
Radwechsel ließ ich machen
, wozu hat man schließlich den Schutzbrief der Versicherung (ADAC kam dann).
-
Ich muss mal schauen, meine Eltern regt schon seit dem Kauf das klappernde Geräusch vom Kennzeichen auf. Nicht das es nachher nicht festgeklebt war
. Der FOH ist bis jetzt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte gewesen
-
@Devilfish Diese Blinker sind meinen verdammt ähnlich.
https://www.ebay.de/itm/Klargl…ra-B-schwarz/321844484304* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.