Im Crossland war davon nichts zu spüren
80-120 in 7,9 Sekunden ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
@salentino @Frank_J ich hab euch mal hier her geschoben
Mit meiner letzten Tankfüllung bin ich sehr zufrieden. Nur Stadtverkehr und trotz ein paar Staus nur 0.3l über NEFZ
-
Bei 60km und Autobahn würde ich den 75 PS Diesel dem 1.4t vorziehen. Der ist ordentlich flott für die Hälfte der PS. Sicherlich gewinnt man damit kein Ampelrennen , auf der Bahn zum Überholen aber auch eine gute Alternative
Bin heute den neuen 1.2 DI mit 130 PS im Crossland gefahren. Der 1.4T ist ein Schlafwagen dagegen

-
Das Problem ist hier oft der FOH beim Flexfix. Bei meinen Eltern wurde der Flexfix bei der Inspektion nicht, wie sogar in der Liste stand, gewartet und gefettet. Ende vom Lied, das Ding war nicht mehr ausklapp- und fixierbar.
Wird das Flexfix regelmäßig (also im Rahmen der Inspektion) gewartet, hat man daran auch lange Freude. Ist eigentlich eine tolle Sache für Leute die gerne Fahrräder mitnehmen und keine Lust auf eine AHK und ein Gestell für die Fahrräder haben. -
@Norry1st der zählt schon weiter, zeigt es nur nicht an. Der Verbrauch bleibt auch erhalten. Habe es schon drei mal begutachten können
-
Beim Bild vom 30. Mai 17 sieht es wie ein Doppelkinn aus
auf anderen Bildern sieht es passender aus. Mag auch an der Perspektive liegen -
Willkommen im Forum
, der OPC sieht echt klasse aus. Stimmig und nicht zu verbastelt. Die Spoilerlippen passen zum blau viel besser als beim schwarz, beim schwarz sah es total komisch aus. 
-
@Frobi das ist echt mal nen anderer Schnack, wie man hier oben im Norden sagt. Schön tief - gefällt mir neben den verbotenen Sachen von der Insel - sehr gut
Zum Glück haben die nichts für die Brot & Butter Motoren, sonst würde ich wohl auch noch schwach werden. -
Den hab ich schon gesehen. Finde deinen von der Schrift und dem Smileys aber besser
Hab schon das halbe Internet durchsucht
-
Ach schade