Dann hättest du zu der Klimaautomatik und vielleicht lieber der Innovations (bzw. Excellence) Ausstattung suchen sollen. Die hat viel Chrom. Um die Regler sind dann auch Chromringe drum herum
Beiträge von mj1985
-
-
Die habe ich auch knapp 2 Jahre drauf. Ist auch sehr haltbar. Hitze, Kälte, Wind und Wetter.
Für den Preis kann man echt nicht meckern -
Hinten passen die Einstiegsleisten wohl auch nicht rein
-
[...] Standart [...]
Welche Standart? Lässig? Gerade stehend?
Ich habe mein Smartphone immer lässig in der Halterung.*scnr*
Das mit Alexa sollte natürlich mit einem Augenzwinkern betrachtet werden.@Bernie Broter Bevor so eine Black Box ins Auto kommt, sollen die Dashcams lieber erlaubt sein und damit, wie in UK, der Tarif gemindert werden können. So nun aber BTT
Das einzige Assistenzsystem auf das ich verzichten möchte, ist das autonome Fahren. (mal abgesehen von so einem Stauassistent)
-
Mich regt der Lichtsensor bei anderen Automarken immer auf. Die Leute fahren bei Starkregen mit TFL auf der Autobahn, nur weil sie auf ihr Auto vertrauen und teilweise nicht in der Lage mehr sind die Lampen im Auto richtig zu deuten.
Ansonsten sind die verlinkten Artikel natürlich teilweise überzogen. Wer das Dauerpiepen der Parksensorren nicht richtig deuten kann, der sollte vielleicht besser das Auto stehen lassen - um so sich selbst und andere nicht weiter zu gefährden.
Ich, für meinen Teil, bin sehr froh über die ganzen Assistenzsystem in meinem Corsa. Das nächste Auto hat sicher wieder den Toten-Winkel-Warner und auch den Parkassistent. Gerade der Tote-Winkel-Warner ist sehr praktisch in fremden Städten, wenn man zusätzlich noch auf Richtungsschilder achten muss und vielleicht noch schnell die Spur zu wechseln. Seitenspiegel, kein Licht vom Warner, Schulterblick zur Sicherheit und rüber.
@Norry1st Ich melde mich für die Alexa mit Steuererklärungsversion gerne an. Die Stunde meines Lebens verbringe ich gerne anders
-
PSA Motoren sind nicht kompatibel mit der GM Plattform.
Klar und eben auch schade.
Vermutlich heißt es jetzt, raus mit den ollen Kamellen, Platz für neues Schaffen.
So toll die Optik auch ist, der Motor ist nicht mehr zeitgemäß. Aber das würde ja an anderen Stellen schon oft genug diskutiert.
Wenn es den GSi mit meinem 1.4 DI aus dem Astra oder dem 1.5 DI im Insignia geben würde, würde ich ich einen Blick darauf werfen. -
Und wieder nur den ollen 1.4l Motor verbaut, hat PSA da nichts schönes neues im Regal für den Corsa
-
Sehr schöne Fotos und auch das Endergebnis gefällt mir sehr gut. Die Felgen passen doch hervorragend zum Corsa (die hätte ich auch so gerne gehabt) und mit dem Farbtupfer nun auch zum Rest des Autos
.
Wie @BJ_1989 schon schrieb, letzendlich muss man selbst mit dem Ergebnis zufrieden sein, dann sollte man auch darüber hinweg sehen können, das die Geschmäcker nun mal verschieden sind und nicht gleich rumblubbern.
Jemand sagte übreigens mal, wer billig kauft, kauft zweimal -
Unterstützte Apps findest du hier:
https://play.google.com/store/…_3001303_android_auto_allFYI: Thread verschoben
-
- Öl: nie
- Luftdruck: manuell nie, über das Display 1-2x im Monat
- Wischwasser: Wenn nur noch wenig raus kommt@Norry1st
Ich hab schon öfter das Wintermittel auf das Sommerzeug gekippt (waren noch Reste drin). Hat bisher immer geklappt, ich habe allerdings auch so ein Billig-Zeug im Sommer aus Baumarkt oder Discounter.