@Norry1st der zählt schon weiter, zeigt es nur nicht an. Der Verbrauch bleibt auch erhalten. Habe es schon drei mal begutachten können
Beiträge von mj1985
-
-
Beim Bild vom 30. Mai 17 sieht es wie ein Doppelkinn aus
auf anderen Bildern sieht es passender aus. Mag auch an der Perspektive liegen -
Willkommen im Forum
, der OPC sieht echt klasse aus. Stimmig und nicht zu verbastelt. Die Spoilerlippen passen zum blau viel besser als beim schwarz, beim schwarz sah es total komisch aus. 
-
@Frobi das ist echt mal nen anderer Schnack, wie man hier oben im Norden sagt. Schön tief - gefällt mir neben den verbotenen Sachen von der Insel - sehr gut
Zum Glück haben die nichts für die Brot & Butter Motoren, sonst würde ich wohl auch noch schwach werden. -
Den hab ich schon gesehen. Finde deinen von der Schrift und dem Smileys aber besser
Hab schon das halbe Internet durchsucht
-
Ach schade

-
@t.sato verdammte Axt, wo bekommt man den Aufkleber auf deiner Heckscheibe?

-
@Christ3011 Das hat nichts mit den Klappergeräuschen zu tun ...

-
Muss man durchrechnen, vieles was in der Garantie mit drin ist, deckt Opel auch oft die freiwillige Kulanz ab - wenn der FOH fähig ist.
-
Das besondere hier ist die Kombi das die Original Opelfelgen nur bis 16" zugelassen sind. Daher wird das schwierig was Eintragungsfrei zu bekommen. Wieso nicht einfach 16" Felgen aussuchen oder sparen und den beim nächsten Auto dann auf sowas achten