Alles muß raus
. Alte Karo-Teile und die alte Aggregate. Dann lieber ein gebrauchter OPC
Beiträge von mj1985
-
-
Fahr zum FOH, dort bekommst du dann ein Blatt - welches du ausfüllen kannst, sobald der Fehler auftritt.
Wenn es die Reifen ab Werk waren, wird dann geprüft ob die Sensoren kaputt sind.Hatte diesen Fehler auch öfter, nachdem ich dann aber wieder zu meinem Stamm-FOH gefahren bin und die dort auch immer alle Updates einspielen, kam der Fehler nun schon seit einem Jahr nicht mehr.
Bei mir passierte das nur mit den Sommerreifen, die ab Werk drauf waren. -
Gute Nachrichten aus der Presseabteilung
Die neuen Konnektivitäts-Services werden unter dem Namen Opel Connect ab Anfang 2019 in Pkw und leichten Nutzfahrzeugen der Marke Einzug halten. Eines der ersten Modelle mit Opel Connect wird die nächste Corsa-Generation sein, die der Hersteller auch als batterieelektrisches Auto anbieten wird. Neben dem Fahrzeugnotruf zählen zum Leistungsportfolio von Opel Connect auch die vernetzte Navigation, Fahrzeugdiagnose, Diebstahl-Notfallservice, Zugriffsmöglichkeiten per Fernsteuerung und Flottenmanagement-Funktionen ebenso wie die Vernetzung via Apple CarPlay und Android Auto.[1] Bis 2024 wird Opel Connect für die gesamte Modellpallette zur Verfügung stehen.
Einzig Wifi fehlt, blöd für die die kein großes Datenvolumen haben oder Kinder auf der Rücksitzbank mit dem Tablet ruhig stellen
-
Bei Peugeot gibt es Peugeot Connect, das ist sowas in der Art, aber wohl ohne Wifi

-
Ich hab mich schon gewundert warum im Crossland onstar selbst in der die Ultimate Edition keine Serie mehr ist.
Hoffentlich gibt es bald Ersatz aus dem PSA-Regal. -
Welches Radio hast du verbaut?
-
@Bernie Broter Die Auflistung nach Motoren wollte ich am Freitag umsetzen und dann stetig aktualisieren

-
@Bernie Broter Dafür liebe ich AndroidAuto. Das hört wenigstens auf mein Wort
Während der Fahrt die Playlist zu ändern? Geht weder mit Touch, noch mit Taste. Oder man wartet einfach bis zur nächsten Ampel. -
Ich finde die Tasten im J in der Mittelkonsole eigentlich auch ganz klasse. Lieber eine Taste mehr und man kann nach einiger Zeit alles blind bedienen.
Übrigens kann man im Crossland auch die Fenster mit der FB schließen.
AndroidAuto möchte ich nicht mehr missen, das hat mir schon sehr gut gefallen. Das R3 ist da auch recht beschnitten, immerhin dudelt die Musik von Deezer automatisch los
Den CD-Player habe ich Samstag das erste, und vermutlich auch einzige, mal vermisst. Selbst im Corsa D habe ich in 5 Jahren nur eine CD abgespielt und die hat sogar ein Fahrgast eingeworfen

-
Auf der Webseite von Opel im Konfigurator