Finde ich auch sinnlos, habe bei o2 "nur" 3GB für 8€ im Monat, selbst das reicht für Navigation (bis nach Frankfurt/M. über Google Maps) und Musik-Streaming über Deezer im Monat aus.
In Totgesagten noch Geld investieren? Ist nicht so meins.
Finde ich auch sinnlos, habe bei o2 "nur" 3GB für 8€ im Monat, selbst das reicht für Navigation (bis nach Frankfurt/M. über Google Maps) und Musik-Streaming über Deezer im Monat aus.
In Totgesagten noch Geld investieren? Ist nicht so meins.
Das IL3.0 versteht sich super mit Bluetooth 5.0 (bei meinem Pixel 2XL)
Steht bei ihr in der Mitte des runden Schalters also AUX oder MEDIA (Unter TP)? Wenn da Media steht, dann hat sie BT, ansonsten nicht.
Kostengünstige Alternative wäre dann wohl ein BT Dongle von AUX auf BT.
Wenn das Getriebe beim Schalten immer lauter wird, dann kannst du die Tage bis zum Getriebeschaden zählen. Also immer fleißig und im Zeitraum die Inspektionen beim FOH machen lassen, so kannst auf Kulanz von Opel selbst nach der Garantiezeit hoffen.
Ist übrigens ein bekanntes Problem bei Opel (durch alle Modelle, meine Eltern hatten beim Astra J einen Getriebeschaden und der Mokka mit dem gleichen Motor lässt sich ebenfalls jetzt schon beschissen schalten und knackt).
Unter anderem deshalb entschied ich mich gegen den Motor.
HU beim FOH, läuft bei mir über die DEKRA, 105€ waren es, soweit ich mich erinnere
Ist wirklich ein bekanntes Problem. War auf dem vorletzten Forumstreffen schon Thema. @Landvoigt hatte das gleiche Problem
Ich habe mein Auto auch bei einem anderen FOH gekauft ... Herstellergarantie gilt bei jedem FOH.
Den Corsa zu ATU bringen? ![]()
Das werde ich dem nie antun.
Füge die Infos wie Preis, Ausstattung, Motor usw. bitte auch hier als Text ein. Auf dem Bild kann man fast nicht erkennen
@OPC83 Nein, die 131PS Variante, das Getriebe meines Crossland fuhr sich einwandfrei - hatte aber auch erst 18km auf dem Tacho. Gegen das M32 kein Vergleich, etwas hakeliger als mein aktuelles, aber bei weitem nicht so schlimm wie die alte Opel-Box.
In meinen Augen muss man sich da auch nichts vormachen - Wagen wie die OPCs sind in der momentanen Lage einfach nicht drin. CO2 Richtlinien können aufgrund der alten Motoren einfach nicht eingehalten werden und reich wird Opel mit den "paar" OPCs niemals.
Also besser erstmal mit einem weinenden Auge davon verabschieden und abwarten was die Zeit bringt.
Der neue Motor aus dem PSA-Regal im Crossland machten mir immerhin Mut.
Den Karl fand ich einfach nur praktisch, der Adam war ein tolles Lifestyle-Auto, aber auch etwas zu teuer und wenig praktisch. Dafür hat er was für das Image von Opel getan.
Die Zeit wird zeigen ob es irgendwann mal wieder einen OPC gibt, ich hoffe irgendwann ist es wieder soweit.