Ich habe mein Auto auch bei einem anderen FOH gekauft ... Herstellergarantie gilt bei jedem FOH.
Den Corsa zu ATU bringen? Das werde ich dem nie antun.
Beiträge von mj1985
-
-
Füge die Infos wie Preis, Ausstattung, Motor usw. bitte auch hier als Text ein. Auf dem Bild kann man fast nicht erkennen
-
@OPC83 Nein, die 131PS Variante, das Getriebe meines Crossland fuhr sich einwandfrei - hatte aber auch erst 18km auf dem Tacho. Gegen das M32 kein Vergleich, etwas hakeliger als mein aktuelles, aber bei weitem nicht so schlimm wie die alte Opel-Box.
-
In meinen Augen muss man sich da auch nichts vormachen - Wagen wie die OPCs sind in der momentanen Lage einfach nicht drin. CO2 Richtlinien können aufgrund der alten Motoren einfach nicht eingehalten werden und reich wird Opel mit den "paar" OPCs niemals.
Also besser erstmal mit einem weinenden Auge davon verabschieden und abwarten was die Zeit bringt.
Der neue Motor aus dem PSA-Regal im Crossland machten mir immerhin Mut.
Den Karl fand ich einfach nur praktisch, der Adam war ein tolles Lifestyle-Auto, aber auch etwas zu teuer und wenig praktisch. Dafür hat er was für das Image von Opel getan.Die Zeit wird zeigen ob es irgendwann mal wieder einen OPC gibt, ich hoffe irgendwann ist es wieder soweit.
-
Werde ca 280€ bei meinem FOH für die 4. Inspektion zahlen
-
Einfach Zapfpistole raus wenn's klackt.
Warten bis es raus tropft? Ich glaube es nicht ... Mal an die Umwelt gedacht? Wenn du weniger schnell unterwegs bist, kannst du dir den Liter sparen den du mit Macht reinquetschen willst.Manchmal kann nur noch mit dem Kopf schütteln
-
Wir sind immer noch ganz erstaunt von dir @Norry1st, dass du das wirklich alles alleine gegessen hast
bearbeitet_IMG_20180707_115429.jpgbearbeitet_IMG_20180707_115434.jpg
-
-
Dann fahre ich jetzt auch Mal los
-
7 Stunden Fahrt, aber wenn man im Stau steht, kommen wenigstens nicht so viele Fliegen an das frisch gewaschene Auto
Morgen dafür dann nur 19km