Die Parkraumüberwachung funktioniert mit der A129 leider nur mit dem 3-Kabel-Kit korrekt. Ansonsten springt es aus dem Parkmodus nicht immer korrekt auf die laufende Aufnahme.
Beiträge von mj1985
-
-
@Sunny Das gleiche Modell habe ich auch. Einfach top das Ding. Wenn du es fest verdrahtest, würde ich mich über eine kleine Anleitung hier freuen:
Corsa E und DashcamNimm aber am besten das 3-Wire-Kit, welches gerade rauskam.
Ich habe meine Kabel nur in die Öffnungen der C bzw. B Säulen Abdeckung gequetscht und habe es sonst in die Türgummis gelegt. Dadurch ist es auch unsichtbar. Vorne bin ich den gleichen Weg wie du gegangen.
-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, danke @Hbsperber. Ich mach hier mal zu, falls noch jemand den Drang verspürt etwas jemanden zu sagen, nutzt die PN-Funktion.
-
In MV gibt es die ein oder andere Tanke mit Waschstraße die Sonntags auf hat. Fahre da gerne hin. In der Woche hat die Waschstraße nach 18 Uhr, Samstags schafft man es auch manchmal nicht und dann ist Sonntag eine gute Alternative.
Die Autofahrer freuts und die Mitarbeiter auch. Die älteren Semester (Rentner) verdienen sich gerne einen Euro mehr dazu, als in der Woche.Ist ja nun auch nicht so, dass die Mitarbeiter von Mo-So arbeiten ...

-
Nein, so'n Kram habe ich nicht. Das ist Standard bei allen Corsaren (E) die ich bisher gefahren bin (und Astra K, Mokka A usw.)
-
Das der Drehzahl- & Geschwindigkeitsanzeiger hochgehen ist doch reine Optik. Ab und zu zittert die Anzeige bei mir auch nur, um dann auf die gemessene Drehzahl zu sinken. Ohne mein Zutun geht es dann irgendwann wieder von selbst.
-
Hat der FOH einen Kulanzantrag gestellt?
Garantievertrag wurde anscheinend vorher gelesen, oder? Da steht ja genau drin was dabei ist und was nicht.
-
Fragen an die Profis: Wie bekommt man die Klavierlackverkleidung runter? Welches Werkzeug und wo bekommt man ein solches?
In dem man die Suche oben rechts benutzt.
-
Die Teile sollten vor dem Anbau auch noch lackiert werden ...

-
Hast Performance Paket
Signatur sagt nein