Beiträge von mj1985

Daten durch das Kabel? Wie das bei einer Dashcam? Sorry für OT. :D Kenne mich mit der Mini aber auch nicht aus. Die meisten Dashcams haben das USB-Kabel doch nur für Strom.
    Ich baue morgen meine neue Dashcam für vorne ein, dann mach ich ein Bild. (mein Kabel liegt in der Gummilippe, die ja U-förmig ist)

?( Ich habe in der Gummileiste stellenweise zwei USB-Kabel drin.
    Auf Höhe des Handschuhfaches gab es auch kein Problem. Wozu dicke USB-Kabel? Wenn etwas stört, dann ist es eher die China-Dashcam an sich ;)

Schöne Idee für Dashcams mit USB-Anschluss :thumbsup:

Das Hardwire-Kit der wird direkt an den Sicherungskasten angeschlossen, da muss man dann eh mit dem Kabel runter.

@Norry1st Weil die USB-Dashcams mit 5V betrieben werden

ich habe das Kabel genommen was bei meiner Ausdom A261 bzw. Thinkware F770 dabei war. Habe aber noch ca. einen Meter unter dem Handschuhfach versteckt. ich glaube das kabel war 3-4m.

Wo endet dein USB-Kabel? Im Zigarettenanzünder?
    Falls ja, wozu der ganze Akt die Verkleidung abzunehmen?
    Das Kabel oben zwischen Dachhimmel und Scheibe, dann zur A-Säule oben Richtung Tür und im Türgummi runter zum Fußraum. Absolut nicht sichtbar.

Aktuell habe ich noch die Thinkware F770 2CH verbaut, die Anbringung der hinteren Kamera war ebenfalls ein Kinderspiel. Letzte Woche habe ich dann eine Thinkware F800 Pro für wenige Euros geschossen. Werde beim Einbau mal ein paar Bilder machen.
    Als nächstes steht dann der Einbau des Hardware-Kits auf meinem Plan. Da werde ich mir aber Hilfe hinzu holen, um die richtige Sicherung zu nutzen.