Frag mal im Zweifel @Joes, ich glaube der hatte auch die Rentner-Lappen verbaut
Beiträge von mj1985
-
-
Das Zündmodul gab es schon beim Corsa D im 1.4 87 PS Schneckenmotor
Zündkerzen wechseln wollen und nicht mal wissen wo diese verbaut sind ... klingt professionell. -
Da gab es doch einen Rückruf/Produktverbesserungsmaßnahme der die Kabel zur Heckklappe betraf ... als zweite Idee.
-
Auf meinem Stand bei irgendwas mit 60tkm, das waren bei mir die 30tkm. Beim OPC sind es übrigens auch 30tkm, gerade nachgeschaut.
-
Genau @Joes am besten aussteigen und abschleppen lassen

Wird höchstens schwierig wenn es um Herstellergarantie oder später um Kulanz geht.
-
@Norry1st deine Kilometerangaben sind falsch. Ich fahre 17tkm im Jahr und die "Öllampe" zeigt nach einem Jahr 0% an. Opel gibt 30tkm an, lediglich der LPG muss alle 15tkm (keine Angabe zum OPC gefunden). Diese Kilometerleistung wird sicher auch bei der "Öllampe" hinterlegt sein.
-
Ihr habt beide Recht. Die Opel Armlehne wird offiziell über den FOH vertrieben (und der Opel Website), es ist allerdings nichts anderes als ein umgelabeltes Produkt.
Es gibt (gab) auch Origintal-Opel-Zubehör Radkappen für Winterfelgen, diese gab es in der gleichen Optik im Baumarkt und auch von VW. Die Radkappe hatte natürlich auch eine GM Nummer. -
Nein, wieso? Ölwechsel nach Kilometer / Zeit oder wenn man viel Kurzstrecke fährt, früher. Früher stand in dem kleinen Taschenrechner-Display "Insp", heute die Ölkanne mit einer Prozentanzeige. Super dynamisch ist das nicht, aber wir sind auch im Kleinwagenbereich.
-
Carplay ist nicht gleich Mirrorlink. Den Thread mal bis zu Ende gelesen? Es geht nur mit bestimmten alten Android Telefonen.
-
Ich fahre nun seit 7 Jahren Corsa ohne Motorschutzraum von unten. In der Autowäsche wird von unten gut gereinigt, wenn man ihn auf der Bühne hat, sieht man das dies auch nicht wirklich notwendig ist.
Ansonsten Motorwäsche und selbst Hand anlegen.Wenn ich die halb runterhängende Plasteschalen des VAG Konzerns auf der Autobahn vor mir sehe, wird mir schon immer Angst und Bange.