Beiträge von mj1985

Sportfahrwerk
    Links 13432673
    Rechts 13432674

OPC
    Links 13470049
    Rechts 13470050

Standard
    Links 13432671
    Rechts 13432672

@GSI-Flitzer wieso trübe Aussichten? Wenn das Getriebe und die richtigen Dämpfer drin sind, dann ist doch alles wieder gut. Sicher ärgerlich, aber Fehler passieren. Du hast doch sicher einen kostenlosen Ersatzwagen, von daher ...

Aber wenn ich das so lese das dies öfters vorkommt, frage ich mich weshalb es keine Aussage für einen Liefertermin des Getriebes gibt.

Schließlich steht das Auto nun seit 6 Wochen in der Werkstatt. X(

Nun ja, wenn das Problem bei mehreren M32 oder auch Corsa GSI vorkam, dann brauchen momentan noch mehr Leute ein neues Getriebe, als sonst ;)
    Also müssen erstmal die letzten Reste zusammengesucht werden.

Die Beratungskompetenz bei ATU ist mal wieder amüsant. 8o
    Deine Winterräder solltest du am besten auch mit Sensoren ausstatten, sicher kann man die aus den Sommerreifen ausbauen, aber Räder jedes mal von der Felge abziehen, wuchten usw. tut den Rädern sicher nicht gut.

Die nächsten Reifen vielleicht lieber doch beim Fachhändler, beim FOH oder selbst bestellen :whistling:

PS: Antworten werden hier immer noch öffentlich gegeben.

@Sunny Das gleiche Modell habe ich auch. Einfach top das Ding. Wenn du es fest verdrahtest, würde ich mich über eine kleine Anleitung hier freuen:
    Corsa E und Dashcam

Nimm aber am besten das 3-Wire-Kit, welches gerade rauskam.

Ich habe meine Kabel nur in die Öffnungen der C bzw. B Säulen Abdeckung gequetscht und habe es sonst in die Türgummis gelegt. Dadurch ist es auch unsichtbar. Vorne bin ich den gleichen Weg wie du gegangen.

In MV gibt es die ein oder andere Tanke mit Waschstraße die Sonntags auf hat. Fahre da gerne hin. In der Woche hat die Waschstraße nach 18 Uhr, Samstags schafft man es auch manchmal nicht und dann ist Sonntag eine gute Alternative.
    Die Autofahrer freuts und die Mitarbeiter auch. Die älteren Semester (Rentner) verdienen sich gerne einen Euro mehr dazu, als in der Woche.

Ist ja nun auch nicht so, dass die Mitarbeiter von Mo-So arbeiten ... :rolleyes:

Das der Drehzahl- & Geschwindigkeitsanzeiger hochgehen ist doch reine Optik. Ab und zu zittert die Anzeige bei mir auch nur, um dann auf die gemessene Drehzahl zu sinken. Ohne mein Zutun geht es dann irgendwann wieder von selbst.