@Marco Das Honor 8 ist jetzt nicht das aktuellste Telefon, ich vermute das es da "noch" du den googlebaren Problemen kommt.
Beiträge von mj1985
-
-
Google mal Huawei & AndroidAuto Problem. Viel Spaß
Mein Mate 10 lief damals im Crossland X ohne Probleme, aber mehr als eine Stunde konnte ich es auch nicht testen. -
Welches Telefon nutzt du?
-
-
@Mager Baujahr von 11/1918
in 11/2018 geändert, falls nicht korrekt, bitte selbst ändern -
Einen Zierleistenkeil, mehr brauchst du dafür nicht. Habe sie zwar nicht gewechselt, aber komplett runter gehabt, im Rahmen der Kabelverlegung der Dashcam.
Ich habe dieses hier schon öfter verwendet:
https://www.amazon.de/JZK-Hebelwerkzeug-Zierleistenkeile-Armaturenb...Am besten oben bei der Tür ansetzen und dann langsam runter. Die Ecke bei der Scheibe ging bei mir am schwersten ab.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein FOH hätte zu seiner Zeit täglich zwei/drei Corsas in der Werkstatt, wegen dem Problem -
@blackbeard du kannst dich mit @m4061 zusammentun.
Die Fragen die ich ihm/ihr gestellt habe, gelten für dich natürlich auch.Bin auf deine Antworten gespannt.
-
Was soll daran schlimm sein? Der Wagen verträgt E10 und wird sicher nicht von jedem mit Premium-Sprit betankt, das Opel nun auf Nummer sicher geht und ein Additiv mit in den Tank haut, ist mir Wurst. Auf der Rechnung hat sich das Additiv kaum bemerkbar gemacht, hatte ja eine Kerze weniger drauf

PS: Die 150PS 1.4T Motoren sollen es laut der verlinkten Grafik von @Tobi102 auch bekommen

-
Das Opel das Problem bei dem Motor seit dem Corsa D noch nicht im Griff hat, macht mich ein wenig traurig