Funktioniert der normale Radioempfang?
Bei mir kommt auch ab und zu TP-Suche ... allerdings habe ich noch kein Muster erkennen können.
PS:
Mein FOH macht die Updates umsonst, den Fehler das das Radio stumm bleibt habe ich nun leider auch.
Funktioniert der normale Radioempfang?
Bei mir kommt auch ab und zu TP-Suche ... allerdings habe ich noch kein Muster erkennen können.
PS:
Mein FOH macht die Updates umsonst, den Fehler das das Radio stumm bleibt habe ich nun leider auch.
Vielleicht kannst du ja für wenig Geld ein Reifen-Upgrade bekommen, in Tests kommen die Hi Fly (daher vielleicht auch das hoppeln -> fly high ) ja nicht so gut weg.
Bin gespannt das der Händler sagt. Halte uns auf dem laufenden
Nein, kann man nicht erkennen
Ich habe euch mal hier in das Thema reingeschoben, da werden schon ein paar Fragen beantwortet.
@Flo94 Wenn die Notruftaste nicht funktioniert - mal beim FOH nachfragen ob man da noch was aktivieren muss. Die Taste sollte auch ohne Abo funktionieren (so jedenfalls der Stand 2017 ;-)).
Die anderen Dienste zu buchen, halte ich für überflüssig. Wird 2020 eh abgeschaltet, wenn man unbedingt WLAN im Auto braucht, vielleicht ganz praktisch.
Die meisten Handy-Tarife mit großem Datenvolumen sind vermutlich billiger.
Google: OnStar ... erstes Ergebnis. BA: Onstar - solltest du auch fündig werden.
Ich habe diese hier drin:
https://www.ebay.de/itm/G802-G…SwUKxYhgjM&frcectupt=true
Allerdings nur im Winter
Sind auch mit Schnee unter den Füßen nicht rutschig.
Die Fahrt zu ATU würde ich mir generell sparen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bevor du noch mehr Geld in Reifen wuchten steckst, stecke es lieber in das Sparschwein für neue Reifen. Mich schüttelt es bei 190 jedenfalls gut im Auto durch. Mit den Sommerreifen sind >200 km/h sehr ruhig fahrbar.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee, aber ich denke die Reifen könnten eine Option sein.
Wenn du dir weiterhin unsicher bist, hilft dir ein kompetenter FOH vor Ort sicher weiter.
14 und 16 Zoll können schon einen Komfortunterschied ausmachen, die Reifen "Hifly All-Turi" kenne ich nicht, würde vermuten das die Continental eigentlich besser sein müssten.
Das nervöse "Fahrwerk" kenne ich nur von der Autobahn mit meinen Winterreifen (Firestone), die sind bis 190 freigegeben, ab 185 wird der Wagen aber ebenfalls unruhig.
Wie jetzt?
Ernsthaft? Ab Werk? Dachte mir auch schon oft "alter ganz schön hart"
Nö, ist nicht korrekt.
Der 100 PS hat das Sportfahrwerk nur, wenn man ihn mit 17" Felgen gekauft hat (gilt auch für den 1.0 mit 90/115PS, falls es für 1.2/1.4 Sauger auch 17" zu kaufen gab, gilt dies ebenfalls für die). Den 150 PS gab es wohl nur mit 17" Felgen, oder? Falls nicht, trifft auf ihn das gleiche wie dem 100 PS zu.
@Flo94 Kannst du den Link zu Amazon/Ebay für das Zubehör-Kabel und dein Telefon hier posten Kompatibilitätsliste Intellilink R3.0 & 4.0 - Kabel, Smartphones & USB-Hubs ?
Danke