Hinter LUJ verbergen sich: Die Astra J, Mokka A, Cascada, Meriva B, Zafira C & Corsa E Motoren:
A14NEL, A14NET, B14NEL, B14NET, B14NEJ, B14NEH, D14NEJ, D14NEH, ...
Von daher hat dein FOH Recht.
Hinter LUJ verbergen sich: Die Astra J, Mokka A, Cascada, Meriva B, Zafira C & Corsa E Motoren:
A14NEL, A14NET, B14NEL, B14NET, B14NEJ, B14NEH, D14NEJ, D14NEH, ...
Von daher hat dein FOH Recht.
@El Greco Hier passt es doch besser, allzeit gute Fahrt ![]()
Kein Problem von Opel, Problem liegt auf Seite von Huawei:
https://www.android-hilfe.de/f…eisser-balken.908515.html
Am besten den Thread verfolgen.
Keine Angst, wenn du nicht immer 200m zum Bäcker fährst, schafft die kleine Taschenrakete alle Heizungen gleichzeitig. Meine Batterie hält jedenfalls noch, obwohl ich im Winter immer Frontscheiben- und Lenkradheizung im kalten Zustand an habe.
Als E-Grill empfehle ich den Optigrill
, da spritzt das Fett nicht so raus ![]()
Funktioniert der normale Radioempfang?
Bei mir kommt auch ab und zu TP-Suche ... allerdings habe ich noch kein Muster erkennen können.
PS:
Mein FOH macht die Updates umsonst, den Fehler das das Radio stumm bleibt habe ich nun leider auch.
Vielleicht kannst du ja für wenig Geld ein Reifen-Upgrade bekommen, in Tests kommen die Hi Fly (daher vielleicht auch das hoppeln -> fly high
) ja nicht so gut weg.
Bin gespannt das der Händler sagt. Halte uns auf dem laufenden
Nein, kann man nicht erkennen
Ich habe euch mal hier in das Thema reingeschoben, da werden schon ein paar Fragen beantwortet.
@Flo94 Wenn die Notruftaste nicht funktioniert - mal beim FOH nachfragen ob man da noch was aktivieren muss. Die Taste sollte auch ohne Abo funktionieren (so jedenfalls der Stand 2017 ;-)).
Die anderen Dienste zu buchen, halte ich für überflüssig. Wird 2020 eh abgeschaltet, wenn man unbedingt WLAN im Auto braucht, vielleicht ganz praktisch.
Die meisten Handy-Tarife mit großem Datenvolumen sind vermutlich billiger.
Google: OnStar ... erstes Ergebnis. BA: Onstar - solltest du auch fündig werden. ![]()
Ich habe diese hier drin:
https://www.ebay.de/itm/G802-G…SwUKxYhgjM&frcectupt=true
Allerdings nur im Winter
Sind auch mit Schnee unter den Füßen nicht rutschig.
Die Fahrt zu ATU würde ich mir generell sparen ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.