Beiträge von mj1985
-
-
@Norry1st Auch live hat mir das lila nicht gefallen
Aber ich sag ja immer, wenn es dem Fahrer gefällt ist alles gut
-
Schalte das RDS ein und suche bei Empfang mal einen anderen Sender und warte mal ein bisschen ab bis die Zeit synchronisiert wird.
Stimmt der Tag? Alternativ mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn gar nichts geht, RDS Zeitsynchronisation ausstellen und per Hand eintragen. Bei der nächsten Inspektion dann dem FOH mitteilen, das er mal schauen soll. -
Verdient! Mir hat dieses lila ja nie gefallen, aber nun ->
Sehr schick geworden
-
-
Meine ist 4 Jahre alt und ich plane den Corsa noch ein Jahr (vielleicht auch etwas mehr) zu fahren. Bisher habe ich keine Probleme (S/S tut es auch bei Minus-Graden) und denke das die Batterie bis zum Verkauf des Corsas halten wird. Im Vorgänger Corsa war auch noch die Originalbatterie beim Verkauf drin (etwas über 5 Jahre alt gewesen)
-
Hinter LUJ verbergen sich: Die Astra J, Mokka A, Cascada, Meriva B, Zafira C & Corsa E Motoren:
A14NEL, A14NET, B14NEL, B14NET, B14NEJ, B14NEH, D14NEJ, D14NEH, ...Von daher hat dein FOH Recht.
-
@El Greco Hier passt es doch besser, allzeit gute Fahrt
-
Kein Problem von Opel, Problem liegt auf Seite von Huawei:
https://www.android-hilfe.de/f…eisser-balken.908515.html
Am besten den Thread verfolgen. -
Keine Angst, wenn du nicht immer 200m zum Bäcker fährst, schafft die kleine Taschenrakete alle Heizungen gleichzeitig. Meine Batterie hält jedenfalls noch, obwohl ich im Winter immer Frontscheiben- und Lenkradheizung im kalten Zustand an habe.
Als E-Grill empfehle ich den Optigrill
, da spritzt das Fett nicht so raus