Eben, jeder hat ja auch ein anderes empfinden was schnell/langsam, komfortabel/hart ist ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Such mal hier im Forum, das hatten auch einige Neuwagen. Ich glaube am Ende war das Ergebnis was irgendwas nicht korrekt eingeclipst war.
-
Wenn du dein Corsa magst, bring ihn am besten zum FOH - wenn du zu dem Vertrauen hast. ATU und Reifen sind oft eine abenteuerliche Sache ... was die uns damals beim Mokka für Märchen erzählt haben (hätte angeblich gar kein RDKS
) -
Mit Carsharing/Autovermieter kannst du, wie mit jedem anderen Gebrauchtwagen Glück und Pech haben. Bei solchen Wagen würde ich vor allem auf die Reifen und Felgen gucken, Bordsteinschäden und auch mal rund rum unter das Auto fassen, ob er irgendwo aufgesetzt hat.
Mein Corsa D war von einer Autovermietung, der lief bis auf die üblichen Krankheiten des Motors problemlos bis 84tkm.
-
-
Besten Dank @Corsinio!
Schade daß es im Internet so gar keine Bezugsquelle gibt. -
Wenn du Mal Zeit hast, magst du Mal hinten drauf schauen und mir die Nummer durch geben?
Die Nummer für Rechtslenker konnte ich schon rausbekommen

-
Danke den EPC kenne ich, ich suche die Blende für den Corsa ab MY16.5 also ab 2016. Der EPC ist Stand 2014/15.
Die obere R4 Leiste hat nicht gleiche Nummer wie das R3. Gerade bei eBay und einer Piano Black geschaut. Hast du deine noch. -
Moin,
ich überlege mein Intellilink R3 gegen das R4 mit http://intellilinkmods.co.uk/ zu tauschen.
Dafür benötigt man allerdings die neue Lüftungsblende (weiß markiert im Foto), hat dafür zufällig jemand die GM Nummer parat? Bin erst im November wieder beim FOH
.
Weiß jemand zufällig ob man den farbigen Part rausclippen kann? Dann könnte ich mir zum Beispiele eine andersfarbige besorgen und dann meine Leiste reinclippen. -
Luft an der Tanke selbst messen und ggf. ablassen?
Wenn das öfter vorkommt, mal den FOH drauf ansprechen, das du gerne nur 2,5 bar haben möchtest.
Mein FOH hat mir wieder 2,45 drauf gemacht.