Verdient! Mir hat dieses lila ja nie gefallen, aber nun -> Sehr schick geworden
Beiträge von mj1985
-
-
-
Meine ist 4 Jahre alt und ich plane den Corsa noch ein Jahr (vielleicht auch etwas mehr) zu fahren. Bisher habe ich keine Probleme (S/S tut es auch bei Minus-Graden) und denke das die Batterie bis zum Verkauf des Corsas halten wird. Im Vorgänger Corsa war auch noch die Originalbatterie beim Verkauf drin (etwas über 5 Jahre alt gewesen)
-
Hinter LUJ verbergen sich: Die Astra J, Mokka A, Cascada, Meriva B, Zafira C & Corsa E Motoren:
A14NEL, A14NET, B14NEL, B14NET, B14NEJ, B14NEH, D14NEJ, D14NEH, ...Von daher hat dein FOH Recht.
-
@El Greco Hier passt es doch besser, allzeit gute Fahrt
-
Kein Problem von Opel, Problem liegt auf Seite von Huawei:
https://www.android-hilfe.de/f…eisser-balken.908515.html
Am besten den Thread verfolgen. -
Keine Angst, wenn du nicht immer 200m zum Bäcker fährst, schafft die kleine Taschenrakete alle Heizungen gleichzeitig. Meine Batterie hält jedenfalls noch, obwohl ich im Winter immer Frontscheiben- und Lenkradheizung im kalten Zustand an habe.
Als E-Grill empfehle ich den Optigrill
, da spritzt das Fett nicht so raus
-
Funktioniert der normale Radioempfang?
Bei mir kommt auch ab und zu TP-Suche ... allerdings habe ich noch kein Muster erkennen können.
PS:
Mein FOH macht die Updates umsonst, den Fehler das das Radio stumm bleibt habe ich nun leider auch. -
Vielleicht kannst du ja für wenig Geld ein Reifen-Upgrade bekommen, in Tests kommen die Hi Fly (daher vielleicht auch das hoppeln -> fly high
) ja nicht so gut weg.
Bin gespannt das der Händler sagt. Halte uns auf dem laufenden
-
Nein, kann man nicht erkennen