Steckergehäuse kaufen, die Kabel aus dem R3-Stecker entfernen und in den neuen rein. Hast du ein Bild wie der "graue" und der "braune" aussehen müsste? Dann wird dir vielleicht schneller geholfen.
Es hält sich ja immer noch das Gerücht das mit dem R4 auch ein anderes Steuergerät nötig ist, hast du da schon was rausbekommen können?
Beiträge von mj1985
-
-
Müsste ich jetzt ein neues Auto haben, wäre es definitiv kein Corsa mehr.
Die Motorenpalette ist altbacken (Resterampe), für mich wichtige Ausstattungsdetails gibt es nicht mehr. Aber der E ist nun mal "EOL" und damit müssen die alten Sachen nun mal raus.
Wenn ich mich in den Corsa mit 100PS setze, denke ich die ersten Meter immer ich fahre mit leicht angezogener Handbremse.Entweder auf den Corsa F warten oder auf ein nächst größeres Modell wie dem Astra K umsteigen.
-
Ein FOH wird dir sicher ein Angebot zum Tausch des Kabelbaums dafür machen können. Allerdings dann nicht für kleines Geld.
Das Geld für das R4 hättest du dir damit wohl sparen können. -
Anstatt zu tauschen, könnte man diesen auch kostengünstiger in einer seriösen Werkstatt die sich darauf spezialisiert hat reinigen lassen. Nur als Alternative.
-
Ich damals auf der Insel 70€ für 2 Paar.
Habe auch schon einiges dort bestellt
-
@Norry1st Gefällt mir. Wie sieht deine Kurzstabantenne von innen aus? Meine ist schon leicht korrodiert. Keine Ahnung ob das normal ist
-
Wenn es etwas weiter nördlich wäre, wäre ich auch gerne wieder mit dabei. Wochenende wäre am besten.
-
Auf die Startseite des Forums gehen, Suchbegriff eingeben (korrekte Rechtschreibung vorausgesetzt), mit Enter bestätigen.
Fündig wirst du vielleicht auch im Umbau-Forum oder bei den User-Fahrzeugen. Wenn ich mich recht erinnere hat ein OPC-Fahrer den Umbau vorgenommen.
Wenn du technische Probleme vermutest, gerne per PN melden. -
Kabel unter der Mittel-Abdeckung verstecken, nach hinten verlegen, Loch bohren und durchstecken?
Habe noch kein USB-Kabel gelötet, ansonsten durchtrennen, kleines Loch bohren und wieder verlöten. -
Oben rechts ist die Suche und möchte gerne benutzt werden.