Der Verkäufer meinte er habe sowas nicht auf Lager und würde dann gezielt danach suchen.
Zwei Jahre muss meiner noch durchhalten (ein Jahr länger als vorher geplant, der neue Corsa F könnte mein nächstes Auto sein).
Der Verkäufer meinte er habe sowas nicht auf Lager und würde dann gezielt danach suchen.
Zwei Jahre muss meiner noch durchhalten (ein Jahr länger als vorher geplant, der neue Corsa F könnte mein nächstes Auto sein).
Beides (Fernlichtassistent und Verkehrzeichenerkennung) steht auch auf meiner Wunschliste für den Corsa Nachfolger.
Da ich ein R4 mit Rückfahrkamera-Eigenschaft brauche, muss ich mich eh gedulden
.
Die Blende vom R3 ist höher und passt damit nicht mehr. Der Kasten ist der Kollisionswarner, richtig.
Das Bild ist natürlich nicht aus meinem Auto, sonst wär das R4 ja schon eingebaut ![]()
Ich werde in den nächsten Wochen bestellen. Dann habe ich hoffentlich ich Zeit es gleich einzubauen.
Schöner Bericht, auch wenn mir ein anderes Ende lieber gewesen wäre.
Die Lager die Opel verbaut kommen aus Korea meinte er, und selbst diese waren schon schadhaft trotz Generation 2 Getriebe. Generation 2 ist wohl nur Augenwischerei, trotz größerer Lager taugen die trotzdem nichts
Das habe ich schon lange vermutet und auch der FOH deutete sowas an. Wir haben es ja vor Augen (bzw. unterm Carport) ![]()
Bitte auch auf der ersten Seite abstimmen ![]()
@fljunge @Shrimpsteen Wollt ihr das in einem extra Thread klären? Verkaufte Artikel landen bei uns eigentlich auf der Halde.
@fotom Das mit dem PDC ist korrekt, steht auch so in der BDA. Finde ich auch etwas nervig, gerade weil man nicht immer rückwärts einparken kann.
Bei Teile-Profis für 45€ mit Versand.
Auch wenn die Website etwas unseriös wirkt, ich habe gute Erfahrung mit denen ![]()
Bei den Werten im BC kannst du oft einen Liter drauf rechnen, der ist leider sehr ungenau.
Dann euch viel Spaß mit dem Flitzer ![]()
@fotom Die Kollisionswarnung? Wie gesagt, spreche doch mit den Leuten direkt, entweder über den Chat auf der Seite oder FB Chat, antworten innerhalb von Minuten/Stunden. Ich habe nur meine Sachen abgeklärt, da ich neben Parkassistent, PDC auch noch die Kamera habe und dort funktioniert alles.
Dein FOH sollte für den Fauxpas einiges an Rabatt springen lassen.
Meine Kosten für den R4 Umzug belaufen sind auf knapp 500€.
In der BDA steht vieles geschrieben, es ist aber nicht Fahrzeugspezifisch. Den BC kannst du freischalten lassen, es gibt Leute die das anbieten, einfach mal googlen.