Beiträge von mj1985

    Mirrorlink unterstützt das IL3 nicht offiziell und wenn man es dann selbst hingefrickelt bekommt, dann muss man auch erstmal ein Telefon haben was damit läuft.


    Hatte selbst überlegt das IL3 zu tauschen, gerade weil mir Android Auto sehr gut gefällt, aber dafür ist mir das Display im Corsa zu tief und dann mir auch das Geld zu schade.
    Von Autoradios mit Android (Achtung, NICHT AndroidAuto) halte ich auch nicht viel, bisher noch nie etwas positives drüber gelesen.

    Opel schafft OnStar doch nicht ab, weil es Schwachsinn ist, sondern weil sie letzte Abhängigkeiten zu GM auflösen :S
    Den Notrufassistenten halte ich für enorm wichtig, paranoide Fahrer mögen ihr Auto bitte mit einem Aluhut ausstatten.

    Daten durch das Kabel? Wie das bei einer Dashcam? Sorry für OT. :D Kenne mich mit der Mini aber auch nicht aus. Die meisten Dashcams haben das USB-Kabel doch nur für Strom.
    Ich baue morgen meine neue Dashcam für vorne ein, dann mach ich ein Bild. (mein Kabel liegt in der Gummilippe, die ja U-förmig ist)

    ?( Ich habe in der Gummileiste stellenweise zwei USB-Kabel drin.
    Auf Höhe des Handschuhfaches gab es auch kein Problem. Wozu dicke USB-Kabel? Wenn etwas stört, dann ist es eher die China-Dashcam an sich ;)

    Schöne Idee für Dashcams mit USB-Anschluss :thumbsup:


    Das Hardwire-Kit der wird direkt an den Sicherungskasten angeschlossen, da muss man dann eh mit dem Kabel runter.

    @Norry1st Weil die USB-Dashcams mit 5V betrieben werden


    ich habe das Kabel genommen was bei meiner Ausdom A261 bzw. Thinkware F770 dabei war. Habe aber noch ca. einen Meter unter dem Handschuhfach versteckt. ich glaube das kabel war 3-4m.