Anstatt zu tauschen, könnte man diesen auch kostengünstiger in einer seriösen Werkstatt die sich darauf spezialisiert hat reinigen lassen. Nur als Alternative.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich damals auf der Insel 70€ für 2 Paar.
Habe auch schon einiges dort bestellt
-
@Norry1st Gefällt mir. Wie sieht deine Kurzstabantenne von innen aus? Meine ist schon leicht korrodiert. Keine Ahnung ob das normal ist
-
Wenn es etwas weiter nördlich wäre, wäre ich auch gerne wieder mit dabei. Wochenende wäre am besten.
-
Auf die Startseite des Forums gehen, Suchbegriff eingeben (korrekte Rechtschreibung vorausgesetzt), mit Enter bestätigen.
Fündig wirst du vielleicht auch im Umbau-Forum oder bei den User-Fahrzeugen. Wenn ich mich recht erinnere hat ein OPC-Fahrer den Umbau vorgenommen.
Wenn du technische Probleme vermutest, gerne per PN melden. -
Kabel unter der Mittel-Abdeckung verstecken, nach hinten verlegen, Loch bohren und durchstecken?
Habe noch kein USB-Kabel gelötet, ansonsten durchtrennen, kleines Loch bohren und wieder verlöten. -
Oben rechts ist die Suche und möchte gerne benutzt werden.
-
-
@Norry1st Auch live hat mir das lila nicht gefallen
Aber ich sag ja immer, wenn es dem Fahrer gefällt ist alles gut
-
Schalte das RDS ein und suche bei Empfang mal einen anderen Sender und warte mal ein bisschen ab bis die Zeit synchronisiert wird.
Stimmt der Tag? Alternativ mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn gar nichts geht, RDS Zeitsynchronisation ausstellen und per Hand eintragen. Bei der nächsten Inspektion dann dem FOH mitteilen, das er mal schauen soll.