Ich habe mir letzte Woche auch die MAL von Opel gegönnt, leider waren die Bohrlöcher-Halter schon abgetrennt. Wie kann das bitte bei einer neu verpackten MAL eines bei Ebay verkaufenden Opel Händler passieren.
Hatte das Phänomen noch jemand oder war das Zufall.
Beiträge von mj1985
-
-
Bilster Berg fänd ich interessant
-
Magst du uns dein Telefon verraten?
-
Das R4 gibt es so auch im Mokka und Astra, das Navi 900 wird nicht passen. Alleine von der Größe.
Ansonsten teilt sich der Corsa nur noch Sachen mit alten Baureihen (Motor 1.4T & Getriebe aus dem Mokka, Astra J, Meriva B) usw.
Das einzige was noch funktionieren soll (mit AndroidAuto) ist der doppelte USB-Anschluß aus dem Insignia A & B (wird einfach ersetzt - gibt dazu auch ein anderen Thread hier).Irgendjemand hatte sich noch die Beleuchtung des Handschuhfaches aus dem Astra (J, meine ich) eingebaut, aber das war kein Plug & Play, soweit ich mich erinnere.
-
Der Verkäufer meinte er habe sowas nicht auf Lager und würde dann gezielt danach suchen.
Zwei Jahre muss meiner noch durchhalten (ein Jahr länger als vorher geplant, der neue Corsa F könnte mein nächstes Auto sein).
-
Beides (Fernlichtassistent und Verkehrzeichenerkennung) steht auch auf meiner Wunschliste für den Corsa Nachfolger.
Da ich ein R4 mit Rückfahrkamera-Eigenschaft brauche, muss ich mich eh gedulden
.
-
Die Blende vom R3 ist höher und passt damit nicht mehr. Der Kasten ist der Kollisionswarner, richtig.
Das Bild ist natürlich nicht aus meinem Auto, sonst wär das R4 ja schon eingebautIch werde in den nächsten Wochen bestellen. Dann habe ich hoffentlich ich Zeit es gleich einzubauen.
-
Schöner Bericht, auch wenn mir ein anderes Ende lieber gewesen wäre.
Die Lager die Opel verbaut kommen aus Korea meinte er, und selbst diese waren schon schadhaft trotz Generation 2 Getriebe. Generation 2 ist wohl nur Augenwischerei, trotz größerer Lager taugen die trotzdem nichts
Das habe ich schon lange vermutet und auch der FOH deutete sowas an. Wir haben es ja vor Augen (bzw. unterm Carport)
-
Bitte auch auf der ersten Seite abstimmen
-
@fljunge @Shrimpsteen Wollt ihr das in einem extra Thread klären? Verkaufte Artikel landen bei uns eigentlich auf der Halde.