Damit bin ich bisher durch sämtliche Materialien gekommen, sei es Metall oder Plaste. Alles eine Frage des richtigen Aufsatzes.
Beiträge von mj1985
-
-
Den Einparkassistenten konnte man, glaube ich, nur mit IL buchen. Bei mir ist halt da, weil ich ja noch die RückfahrKamera hab.
Das PDF ist unter den Downloads auf derer Seite im Shop zu finden. Mein Lidl Dremel liegt schon bereit
-
Nein, die liegt noch Original verpackt hier rum. Wenn es mal wieder unter 30 Grad sind, baue ich die ein
-
@Norry1st Was abschnitten werden muss, steht in der Anleitung und ist damit auch vorher einsehbar:
https://shop.intellilinkmods.c…s/download&download_id=10@fotom Reden wir vom Einparkassistenten? Wenn der nicht mehr auf Knopfdruck aktivierbar ist, dann wäre das ein NoGo für mich. Ich frage mal nach.
Edit: Entwarnung, ich habe nachgefragt, der Parkassistent funktioniert weiterhin (der wird bei mir eh hinter dem Lenkrad angezeigt.) Hätte mich auch gewundert wenn der vom IL abhängig ist
-
Wie die erweiterte Parkhilfe ist aus, das heißt er kann nicht mehr automatisch einparken?
@blitzschrauber Nein, du musst nichts programmieren, deshalb muss man nach dem Kauf auch seine FIN/VIN angeben. -
Als mein D damals mit 87 PS drei, knapp 4 jahre alt war, fingen bei dem auch die kleineren Probleme an, im Winter ruckelte er, dann kam die Abgasleuchte sporadisch. Dann haben Sie den Temperatursensor getauscht, danach war einige Zeit Ruhe und dann kam die Zündspule mit Pauken und Trompeten (ich dachte der Wagen geht an der Ampel aus
).
Dafür das alle immer über Downsizing schimpfen, muss ich sagen das der 1.0 schon jetzt wesentlich zuverlässiger ist.@Trendyandy ich hoffe das sie bei dir bald den Durchbruch haben, aber auch für den FOH ist es natürlich schwierig einen Fehler zu finden der bei einer Probefahrt nicht auftaucht. Ich drücke die Daumen für nächste Woche
-
Mein FOH spielt Updates immer kostenlos ein, natürlich im Rahmen der Inspektion. Auf der Rechnung erscheint die Position nie.
-
Das hat irgendwie nichts mit dem Thema oben zu tun, deswegen war ich verwirrt. Das das Radio stumm bleibt, habe ich bei meinem R3 ohne DAB, nach der letzten Inspektion auch gehabt.
-
Von welchem Update redest du @12345678?
Diesem hier?
http://intellilinkmods.co.uk/ -
Das korrodieren der Zündspule ist ja seit dem D ein Thema bei dem Motor. Sollte man beim Ausbau schon sehen. Meine waren beim D damals damals komplett rostig (2 Stück).