@vefasi Danke für den Hinweis, immer schön weiter Samsung nerven dass sie den Fehler endlich beheben sollen.
Beiträge von mj1985
-
-
Ja, du kannst zu jedem Opel-Service-Partner fahren, muss noch nicht mal ein Händler im Sinne von Autohaus sein.
-
Der Getränkehalter ist nur eingeclipst, von daher ist die Irmscher-Lösung auch alles andere als optimal.
Die Opelarmlehne wird ja eingeschraubt und sollte daher besser sitzen -
Meine Klimaautomatik hat mich letzte Woche wunderbar durch den Sommer gebracht.
Gebläse auf "Auto", bei der Temperatur drauf gedrückt, damit die Klima an ist und los geht's. Die ersten Minuten sind es bei mir auch Orkanböen, dann ein kleiner Sturm und schließlich eine sanfte Brise.
Die Luft ist dabei auch sehr kalt am Anfang, so dass mein Telefon an der Lüftungsdüse "Schwitzwasser" entwickelt. Später bei "sanfte Brise" wird warme Luft beigemischt um die Temperatur zu halten.Ich würde den FOH wirklich mal nachschauen lassen.
-
Falls noch jemand den Code sucht, 20130822 soll klappen
-
@Norry1st Der Code ist schon einige Wochen bekannt
Korrigiere, Jahren: https://www.astra-k-forum.de/i…ink-R-4-0-Code-Developer/
Wieso hat das noch niemand vorher gefundenPS: UPS hat heute versucht zuzustellen, war natürlich nicht da, nun kommt das Paket erst Montag
und nächstes WE habe ich keine Zeit für den Einbau
-
Das ist Piano Black - also schwarz in Klavierlack ohne Chromspange. Sollte bei dir richtig sein
Letzendlich kannst du jede MY16/16.5 Blende einbauen, gibt ja einige Varianten und Farben -
Die Chromblende wurde im Innovation und OPC verbaut, die gibt es in schwarz und grau. Meine Blende hat leider auch 138€ gekostet
(wer schön sein will, muss leiden - auf der Insel sind die Blenden sehr häufig bei Ebay für 40€ zu bekommen, schade das es hier keine gibt)
Strom brauche ich nicht (der Dremel läuft auf Akku) und vor der Haustür vor dem Mehrfamilienhaus an einer befahrenden Straße ... nachher kommt wieder die Polizei und denkt ich will das Auto klauen
-
Mein Radio ist auch auf Reisen, ich bin schon sehr gespannt. Muss mir noch ein Ort suchen, wo ich den Umbau vornehme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die Blende im Internet neu vom Händler bestellt, waren ein paar Euros weniger. Kam dann von einem Opel-Händler aus Berlin.
Wegen der DAB-Antenne habe ich auch schon geguckt:
Gebraucht geht’s bei knappen 20€ für Fuß & Antenne los.
Teilenummer (GM): 13443100Hatte auch überlegt auf DAB zu wechseln, habe aber keine Lust den Dachhimmel abzubauen