Beiträge von mj1985

Das IL3 hat kein AA und selbst bei banalen Standardverbindungen wie Bluetooth uä. denkt sich Samsung gerne mal etwas besonderes aus. Beim normalen Stock-Android muss man auch nichts einstellen. Man schließt das Gerät am IL3 per Bluetooth an, gibt noch das Adressbuch frei und das wars. Beim IL4 dann halt per Kabel, im Stand, freigeben und los geht's. Keine Einstellungen nötig - solange man man auf dubiose Apps verzichtet.

Ich vermute die Einzelabnahme steht in keinem Verhältnis (von den Kosten) zu einem Blinker mit LED und E-Zeichen.

Momentan fahre ich übrigens Osram Silver-Dingens. Die machen auch ein schönes Licht.

Mich würde mal interessieren ob die dynamischen Seitenblinker mit den OPC-Blinkerblenden zusammen passen, müsste ja eigentlich ...

Preis ist ok bis gut, vermutlich ein Ex-Mietwagen mit dem meistverkauften Motor.
    Die Ausstattungsliste ... da saß wieder ein Profi vorm Rechner, beim zusammenklicken.
    Elektr. anklappbare Spiegel? Geil! IL4 mit AUX? Ich werde verrückt! :thumbsup: Muss ein Einzelstück sein :whistling:
    Kannst den FOH ja mal drauf ansprechen, wo der Knopf für die Spiegel ist. :saint:

Ob der Wagen die Frontscheibenheizung hat, siehst du an den Drähten in der Scheibe, ich vermute mal nicht.
    Lenkrad- und Sitzheizung sind an Bord, Knöpfe sind jedenfalls da.

PS: Bei Bleck haben wir damals unseren ersten Opel nach der Wende gekauft, einen Kadett in blau :love: Wurde leider geklaut und später in Stralsund verbeult gefunden ;( Da hatten wir dann schon unseren blauen Vectra 8)
    Meinen Corsa D hätte ich beinahe auch da gekauft, sehr nette Mitarbeiter dort :thumbsup: