Den Nachfolger habe ich gerade bei Saturn bestellt, soll im Astra und Mokka laufen ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Windows 10, FAT32. FAT16 habe ich noch nicht ausprobiert
-
Der dritte USB Stick und wieder nicht erkannt. Das Ding ist aber zickig. Kann jemand einen Stick empfehlen?
-
Mein Stick war leer. Habe natürlich den USB vergessen. Aber werde schon noch einen auftreiben

-
Habe heute Morgen extra in die BDA geschaut, FAT32 formatiert, ist ein alter SanDisk Cruzer Micro U3 - 16GB USB 2.0.
-
Ich habe gar kein Gerät zum Testen
Aber ich glaube AUX steht als Quelle auch gar nicht zu Verfügung, oder?PS: Mein SanDisk 16 GB USB-Stick geht natürlich am R4 nicht (ging aber am R3 schon nicht), werde mal einen von der Arbeit ausprobieren.
-
@Mct2502 Danke für die Anleitung, wegen den Bildern. Einach verkleinern (geht mit Paint 3D (Bild öffnen -> Zeichenbereich -> Zeichenbereichgröße auf z. B. 1500px Breite ändern --> speicher ) und hochladen

-
Yes @xMusi
https://photos.app.goo.gl/kM5YTXqDi7RsDEUm7Unfortunately I wasn't able to pull out the AUX/USB yet, but I'll try again next weekend.
-
Da bin ich mal gespannt was passiert wenn du einen Auffahrunfall hast und der drauf fahrende angibt das Bremslicht nicht gesehen zu haben und das überprüft wird. Der TÜV interessiert da überhaupt nicht.
Mir wäre es das Risiko nicht wert, optisch gefällt es mir natürlich sehr gut.
-
Am besten du schreibst noch ein paar Infos dazu. Suchst du die Teilenummern? Falls ja, welche hast du jetzt verbaut? Oder suchst du gebrauchte Teile? Auf Ebay gibt es noch einige. Ansonsten belaufen sich die Preis um 200€ für beide Blenden.