Schaut doch bitte Mal eure letzten App-Store Updates durch ... Irgendwas kurzfristig geupdatet?
Bei mir sieht es so aus, Android Auto ist zu vernachlässigen, das habe ich zurückgesetzt.
Schaut doch bitte Mal eure letzten App-Store Updates durch ... Irgendwas kurzfristig geupdatet?
Bei mir sieht es so aus, Android Auto ist zu vernachlässigen, das habe ich zurückgesetzt.
Die Sprachsteuerung hat nichts mit Wireless AA oder Carplay zu tun.
Wireless muss das Radio unterstützen, das wird es vielleicht im F Facelift geben ![]()
@FastMandarina du kannst dir im Auto Mal ne SMS schicken lassen, dann kannst die Sprachsteuerung testen. Wird schon klappen. Sonst ist die eher relativ dumm ![]()
Was soll an der Carplay Ansicht spannend sein? Gibt's bei AA doch auch, einfach die Ansicht auf Satellit stellen.
Hab mir die BDA Mal angeschaut, stimmt doch, aber die Kommandos sind anders, wenn ich mich richtig erinner. Ich habe die Sprachsteuerung am IL3 nie richtig zum Laufen bekommen.
Mit AA geht's selbst auf der Autobahn mit Tempo problemlos.
Ich glaube man kann die Sprachsteuerung ohne AA auch nur zum Anrufen nutzen bzw. SMS vorlesen usw. Vorlesen von SMS war ok, aber selbst die Kommandos musste ich oft durchs Auto schreien.
Habe das Programm nicht, glaube nicht dass es daran direkt liegt.
Es kamen drei Updates rein. Google, Webview und Chrome, wobei ich mir nicht sicher bin in wie weit Webview und Chrome relevant sein könnten
Es wird ja nur der Wurmfortsatz weggedremelt
Ich hätte dir das sofort unterschrieben.
Zum Thema: Schön zusammengefasst ![]()
10l ...
muss am Doppel-Rohr-Auspuff liegen ![]()
Ja das hakeln des M32 nimmt einem ein wenig den Spaß an der Freud, aber man gewöhnt sich dran.
In der Tat, sobald ich länger den Hobel meiner Eltern fahre, gehts. Am Anfang denkt man immer das man den Gang nicht richtig einlegt (wobei der Wagen gerne anstatt in den dritten in den fünften schaltet, was dem Wagen dann auch den Rest Dynamik nimmt).
Sehr schöne Fotos
Über das Bild mit den Sitzen und dem 3,5-T-Schild musste ich etwas schmunzeln.