Wie soll das helfen? Ist doch gar nicht das Thema hier, desweiteren unterstützt Opel kein Wireless AA
Beiträge von mj1985
-
-
5-Loch-Felgen auf 4-Loch, das wird interessant

-
Eine weitere Möglichkeit wäre auch die Teilnahme an der Beta Version der Google Play Services.
Probiere ich heute oder morgen auch gerne Mal aus.
-
Problem gelöst, kann geschlossen werden.
Hier wird generell nichts gelöstes geschlossen und gelöste Probleme bitte immer aufklären. Danke.
-
Bei Samsung ist das vielleicht woanders, aber bei mir unter der Bluetooth-Verbindung und da dann habe ich die einzelnen Einstellungen
-
Mir ist gerade noch etwas eingefallen...habt Ihr mal versucht, Android Auto zu "downgraden" ?
Egal durch welche App letztlich das Problem im System entsteht...ich würde mal versuchen eine "letztere" Android Auto Version zu installieren.
APKs dazu findet man im Netz.Unter Android 10 nicht mehr möglich, da System-App.
Dieses SamsungZeug habe ich widerwillig auf meinem Telefon installiert, bringt auch nicht.
Entwicklungs-Einstellung ebenfalls Fehlanzeige.Wäre schön wenn jemand anders auch nochmal ein paar Infos zusammentragen könnte

Noch eine Idee wäre der Google Play Service (bzw. Google Play-Dienste). Cache löschen, Version vergleichen.
Ich bin aktuell bei:
19.5.30 (120400-275531062)
Aktualisiert am: 21.10.2019 bei mir ... könnte zeitlich stimmen -
-
Ich habe nochmal gegraben. Ich werde morgen Mal schauen ob diese Entwickler Einstellung unter USB-Konfiguration was bringt umzustellen.
Screenshot_20191029-222144.pngScreenshot_20191029-222133.png
-
Wenn ihr die Reifen nicht angelernt habt, dann müsst ihr das noch tun (der Corsa hat nur ein Slot). Der FOH macht das vielleicht für ein bisschen Kaffeekassen-Geld oder selbst ein Gerät kaufen.
Danach könnt ihr im Menü nachschauen ob alles korrekt ist und ggf. Luft nachfüllen/ablassen.
Falls ihr beim FOH gewechselt habt, dann hat er sicherlich angelernt (zur Not einfach Mal anrufen und nachfragen, wird auch Mal schnell vergessen). Was sagt denn die Reifendruck-Anzeige? Fehlt noch was?
Habe meine Reifen auch wechseln lassen, die Anzeige hatte ich auch, nach dem nächsten Start war sie weg. Aber meine Winter-Sensoren haben auch öfter Mal Probleme

-
... und jetzt bitte wieder zum Thema, danke.