Beiträge von mj1985
-
-
10l ...
muss am Doppel-Rohr-Auspuff liegen
-
Ja das hakeln des M32 nimmt einem ein wenig den Spaß an der Freud, aber man gewöhnt sich dran.
In der Tat, sobald ich länger den Hobel meiner Eltern fahre, gehts. Am Anfang denkt man immer das man den Gang nicht richtig einlegt (wobei der Wagen gerne anstatt in den dritten in den fünften schaltet, was dem Wagen dann auch den Rest Dynamik nimmt).
Sehr schöne Fotos
Über das Bild mit den Sitzen und dem 3,5-T-Schild musste ich etwas schmunzeln.
-
Je weniger du den Wagen an und aus machst, umso genauer ist der BC. Wenn du 600 km Autobahn runterfährst und tankst, geht der BC genau.
Warum die das beim Corsa nicht hinbekommen haben, ist mir ein Rätsel. Ist das erste Opel Modell welches ich fahre, wo das Problem so krass ist. -
Man kann das IL4 gegen ein IL3 umrüsten, aber nur in dem man sogar u.A. am Auto mit nem Dremel was absägt. Das würde eine Vertragswerkstatt niemals machen, egal welcher Marke.
Es gibt Opel-Werkstätten die diesen Umbau vornehmen ... nur so nebenbei. Hatte mich mal mit dem Anbieter darüber unterhalten.
-
Ich bin nun auch betroffen
. Damit kann man den Hersteller des Telefons vernachlässigen. Nutze ein Google Pixel 2 XL, Sicherheitspatch Okt. & Android 10.
Symptome wie bei euch, man kann auf Wechseln drücken, aber es passiert nichts.Habe dann mal die App-Daten gelöscht, nun zeigt mir der Corsa "nicht unterstütztes Gerät" an.
Ich hatte erst die Deezer Beta App in Verdacht, aber die Deinstallation half nicht.Ich kann noch nicht mal auf eine andere Version zurückspringen, weil AA in Android 10 eine richtige System-App ist
Könnt ihr mal eure Android-Auto kompatiblen Apps die ihr installiert habt auflisten?
Bei mir:
- Deezer Beta-Version
- Google Play Musik
- und der Rest von dem Standard-Google-Gedöns
-
So sah meine auch mal aus, als ich leicht aufgesetzt habe (auf die Gummilippe unten). Irgendwann war es dann wieder weg, vermutlich hat mein FOH es im Rahmen der Inspektion mitgemacht
Der Tipp von @DanSpoLan ist aber auch sehr hilfreich
-
Anderes Telefon zum ausprobieren? Samsung & Huawei machen da ja öfter mal Probleme.
-
Die machen einen guten Eindruck und sehen auch gut aus!
PS: Zum Glück wird der Fiesta nur von vorne gezeigt, was Ford sich bei dem Heck gedacht hat, ist mir ein Rätsel
-
Mein Adam S hat die Funktion und ich könnte schwören, dass es die beim Corsa E teilweise auch gibt. Ist glaube ich optionale Ausstattung.
Nein, weder noch (und schon x-mal hier diskutiert). Erst bei dem PSA Modell wieder als Option.