Ich habe nochmal gegraben. Ich werde morgen Mal schauen ob diese Entwickler Einstellung unter USB-Konfiguration was bringt umzustellen.
Screenshot_20191029-222144.pngScreenshot_20191029-222133.png
Ich habe nochmal gegraben. Ich werde morgen Mal schauen ob diese Entwickler Einstellung unter USB-Konfiguration was bringt umzustellen.
Screenshot_20191029-222144.pngScreenshot_20191029-222133.png
Wenn ihr die Reifen nicht angelernt habt, dann müsst ihr das noch tun (der Corsa hat nur ein Slot). Der FOH macht das vielleicht für ein bisschen Kaffeekassen-Geld oder selbst ein Gerät kaufen.
Danach könnt ihr im Menü nachschauen ob alles korrekt ist und ggf. Luft nachfüllen/ablassen.
Falls ihr beim FOH gewechselt habt, dann hat er sicherlich angelernt (zur Not einfach Mal anrufen und nachfragen, wird auch Mal schnell vergessen). Was sagt denn die Reifendruck-Anzeige? Fehlt noch was?
Habe meine Reifen auch wechseln lassen, die Anzeige hatte ich auch, nach dem nächsten Start war sie weg. Aber meine Winter-Sensoren haben auch öfter Mal Probleme
... und jetzt bitte wieder zum Thema, danke.
Schaut doch bitte Mal eure letzten App-Store Updates durch ... Irgendwas kurzfristig geupdatet?
Bei mir sieht es so aus, Android Auto ist zu vernachlässigen, das habe ich zurückgesetzt.
Die Sprachsteuerung hat nichts mit Wireless AA oder Carplay zu tun.
Wireless muss das Radio unterstützen, das wird es vielleicht im F Facelift geben
@FastMandarina du kannst dir im Auto Mal ne SMS schicken lassen, dann kannst die Sprachsteuerung testen. Wird schon klappen. Sonst ist die eher relativ dumm
Was soll an der Carplay Ansicht spannend sein? Gibt's bei AA doch auch, einfach die Ansicht auf Satellit stellen.
Hab mir die BDA Mal angeschaut, stimmt doch, aber die Kommandos sind anders, wenn ich mich richtig erinner. Ich habe die Sprachsteuerung am IL3 nie richtig zum Laufen bekommen.
Mit AA geht's selbst auf der Autobahn mit Tempo problemlos.
Ich glaube man kann die Sprachsteuerung ohne AA auch nur zum Anrufen nutzen bzw. SMS vorlesen usw. Vorlesen von SMS war ok, aber selbst die Kommandos musste ich oft durchs Auto schreien.
Habe das Programm nicht, glaube nicht dass es daran direkt liegt.
Es kamen drei Updates rein. Google, Webview und Chrome, wobei ich mir nicht sicher bin in wie weit Webview und Chrome relevant sein könnten
Es wird ja nur der Wurmfortsatz weggedremelt Ich hätte dir das sofort unterschrieben.
Zum Thema: Schön zusammengefasst