Ich muss demnächst auch wieder auf das 3er starren, wenn mein 4er nochmal nach UK reist (zum Update).
Alleine die Touch-Tasten wirst du nicht vermissen
Ich muss demnächst auch wieder auf das 3er starren, wenn mein 4er nochmal nach UK reist (zum Update).
Alleine die Touch-Tasten wirst du nicht vermissen
Kleines "Update" - mittlerweile gibt es meinen GSi auch in hässlich
![]()
Da kann man nur auf die Erderwärmung hoffen, aber für den Winter doch völlig ok.
Die Proportionen sehen allerdings komisch aus, wenn man sonst die 18" kennt, erinnert an den Honda Jazz (Serie) der Nachbarin, oben rum recht wuchtig und dann die kleinen Reifchen
Schönes Weihnachtsgeschenk
Witzig ist, dass meine Frau derzeit viel mit meinem Corsa fahren muss, und den Verbrauch auf 7,7L gedrückt hat
Das habe ich noch nicht geschafft *lach*
Manche Frauen haben eben einen sanften Gasfuß Beim OPC würde ich definitiv nicht dazu gehören
Viel Glück mit dem Seat!
Zu den Kosten hier lang:
Kosten für Inspektion - Was habt Ihr gezahlt ?
Ich frage mich gerade, was es dir bringt, wenn ich dir sage wo ich meine Inspektion machen lasse. Angenommen du kommst aus Bayern, natürlich Rostock ist eine schöne Stadt, aber ob sich die Fahrt lohnen würde?
BTW: Es gibt einige Opel-Fahrer aus SH & HH die tatsächlich nach Rostock übers Wochenende fahren, sich ein Hotel nehmen und freuen immer noch gespart zu haben.
Ja, die Halterung ist optisch anders, passt aber eigentlich ganz gut. Mach doch mal ein Foto von deinen Bosch.
@Kolle Bitte keine Doppelpostings bzw. Crossposting bzw. in einem Thread posten und dann noch ein eigenes Thema eröffnen. Danke
Das ist die gleiche Version die bei mir läuft. Die Meldung mit dem Wechseln kommt bei mir auch, dann dort auf "wechseln" drücken.
ich probiere es nachher mal mit Google Music. Bei Deezer muss ich das Musikstück immer zweimal anhalten und wieder starten, dann taucht der Screen mit Google Maps im IL auf.
Edit: Keine Musik auf dem Telefon, probiere es morgen früh erneut. Habe kein Abo für Google Music
Doch, schaue mal im Playstore, dann bei der App auf den Pfeil bei "Neue Funktionen", dann runter scrollen und unter App-Info siehst du die Version. Ich bin aktuell auf 4.8.594324-release. Heute Morgen gerade wieder AA mit der Version genutzt.
Interessanterweise meldete der Corsa erst "nicht unterstütztes Gerät", dann mit dem Deezer Trick war auf einmal der Bildschirm von AA zu sehen. Ich hoffe das Problem wird bald gefixt.
Sorry, aber ist genauso nervig viermal erzählt zu bekommen das unter Q kein Downgrade möglich ist, dachte ich auch erst. Funktioniert aber einwandfrei, die Anleitung dazu habe ich hier Schritt für Schritt gepostet und immer wieder kommt jemand um die Ecke und behauptet das geht nicht. Wenn man Probleme mit der Anleitung hat, dann einfach beschreiben an welchem Punkt es für einen selbst nicht mehr weiter geht, um dann eine gemeinsame Lösung zu suchen.
Jedes mal hier rumzutröten das es unter Q ohne root nicht geht, ist leider wenig zielführend.