Interessant, ich muss im Februar zur Inspektion. Der Reiniger kommt trotzdem weiterhin in den Tank?
LSPI Problem hat meiner allerdings nicht (beim Astra K DI liest man da öfter mal drüber
)
Interessant, ich muss im Februar zur Inspektion. Der Reiniger kommt trotzdem weiterhin in den Tank?
LSPI Problem hat meiner allerdings nicht (beim Astra K DI liest man da öfter mal drüber
)
Das mag sicher ein Argument sein, allerdings glaube ich nicht, dass sich der hohe Marktanteil der SUVs alleine durch ältere Menschen erklären lässt, die nur schwer in normale Autos kommen.
Nein nicht nur, ein weiteres Argument ist die bessere Übersicht auf der Straße. Das merke selbst ich, wenn ich den Mokka fahre. Ein- und Ausstieg ist natürlich auch ein Argument, der B-Max kommt da ganz gut ran, der Mokka wird nicht umsonst von so vielen älteren Leuten gefahren, er ist hoch, aber nicht zu hoch.
Es reicht schon, wenn man mal Rücken hat ... ![]()
Sollte identisch zum D sein, falls du da schon was gefunden hast. Ich fahre den D-OPC Knauf.
Du denkst?
Für den Anfang:
https://www.amazon.de/Manelord-zierleistenkeile-verkleidung-t%C3%BC...
https://www.amazon.de/MATCC-Zierleistenkeile-Verkleidungs-Innen-Ver...
und mit zwei nicht linken Händen bekommt man die Verkleidung ab. Vielleicht änderst du noch den Titel des Themas, dein Motor hat nichts mit der Frage zu tun.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ein schönes Beispiel wie das erste Posting nicht aussehen sollte:
Gut, dann fangen wir mal, welche Abdeckung möchtest bzw. musst du entfernen? A. B, C-Säule? Handschuhfach, Dachhimmel, Radkappe, Schminkspiegel
?
Ist es so schlimm das der SUV Anteil so hoch ist?
Unser dickerchen im Vergleich zu unserer Knutschkugel nimmt nur ca 2 Liter mehr.
Das frage ich mich auch. Wir haben den Mokka A als kleinen SUV in der Familie. Der Verbrauch liegt niedriger als beim Corsa E GSI, man reist bequem von A nach B mit mehreren Personen und mehr Gepäck und zudem fällt der Ein- und Ausstieg gerade Älteren leichter, zusätzlich hat man noch eine bessere Übersicht über den Verkehr.
Aber es gibt sie halt überall, die Nörgler ... die 1 zu 1 die Phrasen der Presse der bösen SUVs wiederkäuen. Es gibt übrigens ganz interessante Studien über SUV-Fahrer, die meisten sollen entspannter fahren, als ihre Mitfahrer in den flachen Autos ![]()
Bei mir müsste ein 195/55 R 16 87H drin liegen
Fenster, Scheiben und Spiegel für Opel Corsa | TotalTeile
Falls du keinen örtlichen Verwerter anfahren willst ![]()
Die lästigsten "Beamer" sind schlecht eingestellte Scheinwerfer, das kommt bei älteren Modellen und sogar neuen Autos vor. Ich konnte noch kein Modell herauspicken, sicher Audi und VW sind meist ganz vorne auf der Liste, aber eben auch in den Zulassungszahlen.
Wer sich abends nicht sicher fühlt bzw. permanent "geblendet" fühlt, sollte überlegen das Auto abends lieber stehen zu lassen. Es nützt nichts durch die Blendung irgendwann im Straßengraben zu liegen und/oder andere durch die eigene Unsicherheit zu gefährden.