@Undankbarer Gab es eigentlich schon Rückmeldung wg. deiner Anfrage zum Adam 1.0? ![]()
![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Alte Krankheit vom 1.4, damals schon beim Corsa D.
Schön das alles geklappt hat. Ich würde mir wohl schon mal ein Zündmodul besorgen, ist dann ja auch schnell gewechselt. -
Meine kleben leider auch regelmäßig fest, gefühlt wird es immer schlimmer.
Ziehe allerdings auch die Handbremse nachts an.Werde bei der Inspektion die bald ansteht mal nachfragen, die Idee von phil hört sich jedenfalls nicht schlecht an
-
Habe den Serviceplan nicht vor Augen, aber die wären sowieso schon oder bald dran. Also gleich mittauschen.
Kann dir leider keine Marke empfehlen, ich hab damals (noch im D) aus Zeitgründen die "goldene" Opel-Zündspule verbauen lassen
Kannst ja mal rückmelden ob es wirklich die Spule war. -
Schau dir mal die Zündspule an, ob die Kontakt Korrosion haben, das sieht man mit dem bloßen Auge.
Garantie ist bei deinem Wagen abgelaufen, Kulanz kannst du nicht erwarten. Da das Serviceintervall wohl überschritten ist/war und die freie Werkstatt wohl keine Inspektion nach dem Opel-Serviceplan gemacht hat. Heißt um Umkehrschluß, lieber in die jährliche Inspektion investieren. Dein Auto wird es dir danken, aber hinterher ist man immer schlauer ;-).
Falls es wirklich die Zündspule sein sollte, nimm Erstausrüster-Qualität anstatt die von Opel, kostet dich dann um die 100€ an Material .
-
Ich meine im Adam-Forum gelesen zu haben, dass SSH/Telnet eine Rolle spielt, aber es wird auch nichts verraten. Was ich natürlich verständlich finde.
Mittlerweile bietet Intellilink-Mods ja auch Tacho-Tausch bzw. Display-Upgrade an. Ich finde es echt super das er sich soviel Zeit nimmt, Dinge upzugraden die offiziell nicht upzugraden sind.
-
Wenn Mutti in Ihrem Mode-SUV auf der Autobahn-Baustelle in der linken Spur mit 2,10m nicht mehr am LKW vorbei passt, aber schön den Verkehr aufhält

@Schnetzi Klar gibt es solche Leute. Und nicht gerade wenige. Bei der Mode kann man eigentlich nur hoffen das bald der Kartoffelsack "in" ist

-
129 Pfund, inkl. Versand zurück. Kostet leider soviel, da Christopher das Update bei Opel bezahlen muss. Versand nach UK per DHL dann noch 16€ oben drauf

-
-
Links und rechts sind die Haltenasen (beiden vorletzten Bilder der Auktion). Dünnen Zierkeil ansetzen, evtl. mit einer dünnen Visitenkarte die eine Seite festhalten und die andere Seite hebeln.