Den "dicken" Schlauch an den Schellen lösen und dann drehen oder entfernen. So habe ich mein Abbiegelicht ausgetauscht. Die Fahrerseite war kein Problem, da mehr Platz.
Beim Corsa D habe ich immer wechseln lassen, von daher habe ich kein Vergleich.
Den "dicken" Schlauch an den Schellen lösen und dann drehen oder entfernen. So habe ich mein Abbiegelicht ausgetauscht. Die Fahrerseite war kein Problem, da mehr Platz.
Beim Corsa D habe ich immer wechseln lassen, von daher habe ich kein Vergleich.
Sind korrekt, vielleicht sind die Blinker auch nicht genau genug gearbeitet.
Diese hier habe ich eingebaut, ebenfalls aus UK.
WP_20160803_19_46_04_Pro.jpg
Mir ist meiner schon bei -15 Grad in S/S gegangen, da hab ich nicht schlecht geschaut
Sind vom D OPC - richtig?
Ja
Wieso spielt dein FOH denn nicht die neueste Version zum Test ein? Sollte seit Sommer/August verfügbar sein, ob das Problem gefixt ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Jein, viel und gute Frage. Niemand kann dein handwerkliches Geschick durch die Glaskugel einschätzen. Du wirst wenn dann auf Xenon-Scheinwerfer umbauen müssen. Das geht nicht Mal eben schnell (einfach Mal die Forensuche benutzen)
Falls du Nebelscheinwerfer hast, vielleicht lieber auf eine Aftermarket-Lösung hoffen. Damit erschreckt man auf der Höhe, wie beim VAG, eher Maulwürfe, aber wenn es dir wichtig ist.
Wenns öfter vorkommt, zum FOH, wenn die Reifen von Opel kamen, da gibt es einen Vordruck den man ausfüllt und dann wird entschieden ob du neue Sensoren bekommst. Bei mir kommt es bei den Sommerreifen alle 2-3 Monate vor.
Bis auf OPC und Normal unterscheiden sich die Sitze "untenrum" nicht. Von daher auch völlig egal, ob du Selection, CE oder Innovations-Sitze hast. Vermutlich geht es überall gleich schwer. Mal den FOH befragt? Manchmal kann man noch etwas nachjustieren oder an der richtigen Stelle fetten.
Schalte das Bild doch Mal für alle mit dem Link frei.
Aber ja, das Problem habe ich auch ab und zu
Ja das hab ich auch gelesen. Hatte nur meinen FOH mal nachgefragt, ob man die über die Seitenblinker vom e Corsa kleben kann, der meinte nur man müsse die Blende bearbeiten, weil die Seitenblinker vom Corsa D anders sind. Laut Teilenummer von Opel hat er recht. Sehen allerdings genau identisch aus.
Man oh man, da hat der FOH dir aber einen Bären aufgebunden. Vergiss die Teilenummer, wenn du sie haben möchtest, besorg dir die vom D und sei glücklich. Die Blinker sind identisch.