Das Pannenset ist im rechten Seitenteil ... links ist der Verbandkasten. Und ich denke @Norry1st als OPC Fahrer wird schon wissen wo sein Tyre-Fix verbaut ist.
Beiträge von mj1985
-
-
Mandarina Orange Uni-Lack
41P / GDJ07/15 - 03/18;
07/18 - 06/19Z41P:
Mandarin Gelb (de) (mandarina, mandarine)
Mandarine Orange (de) (mandarina orange, mandarina, mandarine, orange alert (fr))Wurde im ersten Posting angepasst, ist immer noch die gleiche Farbe.
-
Links hinten in der obersten Ecke
-
Ich schreibe mit ihm über FB, das geht zügig und bisher wurde alle so gemacht, wie ich es gewünscht habe

Heute kam noch eine Nachricht, Kabelstrang wurde noch angepasst und Opel Software aufgespielt.
Mal gucken ob dann auch der Bug mit dem Verbinden vom Smartphone weg ist -
Christopher hat diesen empohlen:
https://www.amazon.de/Eightwood-Antenne-Adapter-Autoantenne-Verl%C3...ich habe zusätzlich noch diese bestellt. Die wäre kleiner und hatte jemand im Adam Forum verbaut, müsste also gehen, auch wenn es eine aktive Antenne ist.
https://www.amazon.de/Eightwood-Antenne-Adapter-Aktive-Buchse-Fakra...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bin im April in Berlin

Schöne Fotos, die Winterpuschen sehen auch gar nicht mehr so schlimm aus, jedenfalls von der Seite. Aber bei den aktuellen Temperaturen, hätte man sich die Wechselorgie auch sparen können

-
@- DC - So lob ich mir das. Darfst dann auch das Riesenschnitzel bestellen

-
Montag nach GB abgeschickt, Freitag angekommen und heute ist es fertig programmiert. Mit Opel StartUp Screen & Rückfahrkamera. Mit dem Opel Screen ändert sich auch das Blinkergeräuch von rechts nach links. Beim R3 war es mir schon immer zu leise.
Versand per Express, nächste Woche sollte das Paket da sein

DAB Antenne aus dem Zubehör liegt ebenfalls schon bereit. Die werde ich dann gleich mit einbauen. Ich freu mich schon

-
@- DC - Danke, auf das Wort kam ich nicht

-
Ich glaube das waren, damals 2014, mit die ersten "Tuning"-Teile für den E, die Firma war mMn nur ne andere, das Bild ist aber identisch.
Würde auf jedenfall empfehlen das vorher in Natura anzuschauen.