Beiträge von mj1985
-
-
Links und rechts sind die Haltenasen (beiden vorletzten Bilder der Auktion). Dünnen Zierkeil ansetzen, evtl. mit einer dünnen Visitenkarte die eine Seite festhalten und die andere Seite hebeln.
-
Ich würde Dich bitten, Fragen die an mich gerichtet sind, mich auch beantworten zu lassen - Danke!
Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich wollte nur schnell helfen, damit du schneller ans Ziel kommst, kommt nicht wieder vor versprochen.
Meine Recherche damals war, das man es tauschen kann, aber die Preise zu hoch waren und man dafür einen ganzen Schaltknauf bekommt.
Hier siehst du, wo du hebeln musst:
https://www.ebay.co.uk/itm/VAU…0baee7:g:B8AAAOSwLUpaavei* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da wo die Gänge drauf sind. Insert, Inlet - nenn es wie du willst.
-
Die meisten "älteren Menschen" bei meinen Eltern in der Nachbarschaft fahren lieber Mokka oder Grandland X - wenn wir bei Opel bkleiben (aber auch Mazda CX 3). Die Golf Plus & Sportsvans wurden reihenweise verkauft, rein und raus geht bei den kleinen SUVs einfach besser.
Meine Eltern fahren den Mokka A (noch), weil eine gute Übersicht bietet, ein gutes Format hat und den FlexFix-Träger anbot. Das nächste Auto wird sicher der Grandland X, warum? Ob es "In" ist oder Mutti damit "chic" aussieht, ist denen völlig egal.
Die Sitzposition, entspannt raus und reinkommen, AHK, gute Übersicht, endlich moderne Motoren und das Matrix Licht sind eher die Punkte auf der Haben-Seite.Wer einen SUV fährt, weil es "in" ist, sollte sein Leben überdenken. Aber das sind sicher auch die Personen die die Mode und Frisuren tragen die im Jahr "in" sind - egal wie es aussieht.
BTW: Als Zweitwagen wäre ein Adam oder Corsa keine Wahl, dann eher der Karl - klein und wendig in der Stadt und mit 75 PS ausreichend.
-
So, bevor der Brexit kommt, habe ich gerade bei Christopher ein Update geordert. Damit geht dann auch die Rückfahrkamera bei mir wieder, desweiteren habe ich noch das Opel Logo beim Boot dazu "bestellt".
Morgen kommt wieder das R3 rein und dann geht das R4 wieder nach England. Ich vermisse mein R4 jetzt schon
Edit: Das R3 ist wieder drin
, der kleine Bildschirm ... die Touch-Tasten. Was GM/Opel damals geritten hat das Geschwür einzubauen
-
Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, geht das. Bin mir gerade nicht sicher wie, ob es von außen oder "innen" war. Vermutlich aber ersteres.
-
Wunderbar, mein FOH (als kleine Werkstatt) hat zwar auch immer die aktuellen Informationen, aber lieber mal drauf achten
Ist, glaube ich, nun das dritte Öl, welches Opel einfüllen lässt
-
@agentsmith1612 Wo hast du es gekauft?
https://www.online-teile.com/o…eile/90559606_Tuelle.html <- 1,50€ hier, Mindestabnahme, 2 Stück -
Interessant, ich muss im Februar zur Inspektion. Der Reiniger kommt trotzdem weiterhin in den Tank?
LSPI Problem hat meiner allerdings nicht (beim Astra K DI liest man da öfter mal drüber
)