Beiträge von mj1985

Ich bin letztens Audi S6 gefahren, alles scheiße im Corsa. Motor, Verarbeitungsqualität, ... Unglaublich dass sich dieser Elefantenrollschuh überhaupt verkauft.

Wäre ungefähr eine genauso sinnvolle Aussage. Dafür durfte der S6 Fahrer danach im Corsa mitfahren und hat sich über die Popo-Heizung gefreut, auch wenn diese nur Einstufig war :P

Zum Thema Sitzheizung im Kleinwagen:

- Seat Ibiza - im Winter-Paket mit bei, keine Informationen übermehrstufigkeit, keine Lenkradheizung
    - Mazda 2 - nicht möglich, nur Lenkradheizung
    - Hyundai i20 - als Zubehör dreistufig, keine Lenkradheizung
    - VW Polo - keine Informationen übermehrstufigkeit, keine Lenkradheizung, nur in Highline als Serie, sonst nicht zubuchbar
    - Skoda Fabia (Style Variante) - keine Lenkrad- oder Sitzheizung
    - Ford Fiesta - Sitz mehrstufig, Lenkrad einstufig
    - Toyota Yaris - Sitzheitzung, keine Informationen übermehrstufigkeit, keine Lenkradheizung

:w0018:
    Definitiv Serie in alle Kleinwagen 8o

@benjii Ich kann dir da nur zustimmen. Die "alten" Motoren sind einfach auch ausgelutscht. Aber sowas findet man doch bei einer Probefahrt raus. Ich bin damals den 1.4 90 PS, den 100 PS, den 150 PS im Corsa und den 1.0 115 PS im Adam Rocks gefahren. Hätte ich den 1.0 nicht Probe gefahren, dann wäre mein jetziges Auto sicherlich kein Opel geworden, bzw. zumindest kein Corsa.

Aber jetzt auf Opel zu schimpfen, weil man selbst den falschen Motor gewählt hat? irgendwie auch komisch. Aber in der heutigen Zeit sucht man die Fehler halt häufig bei anderen, anstatt vor der eigenen Türe zu kehren oder einzugestehen dass man nicht die richtige Wahl getroffen hat.

Anderes Beispiel:
    Ich habe mir damals auch ein Huawei Telefon gekauft, weil die Werbung schrie "tolle Fotos, tolle Software". Nach 9 Monaten war ich so genervt von dem "Premium Smartphone", ... im Endeffekt hätte ich vorher nur genauer recherchieren müssen und hätte die ganzen Problem schon vorher gewusst. Hinterher ist man schlauer, beim nächsten Telefon habe ich vorher Foren gewälzt.