@- DC - So lob ich mir das. Darfst dann auch das Riesenschnitzel bestellen
Beiträge von mj1985
-
-
Montag nach GB abgeschickt, Freitag angekommen und heute ist es fertig programmiert. Mit Opel StartUp Screen & Rückfahrkamera. Mit dem Opel Screen ändert sich auch das Blinkergeräuch von rechts nach links. Beim R3 war es mir schon immer zu leise.
Versand per Express, nächste Woche sollte das Paket da sein
DAB Antenne aus dem Zubehör liegt ebenfalls schon bereit. Die werde ich dann gleich mit einbauen. Ich freu mich schon
-
@- DC - Danke, auf das Wort kam ich nicht
-
Ich glaube das waren, damals 2014, mit die ersten "Tuning"-Teile für den E, die Firma war mMn nur ne andere, das Bild ist aber identisch.
Würde auf jedenfall empfehlen das vorher in Natura anzuschauen. -
Ich glaube irgendwo in den Untiefen dieses Forum hatten wir das schon mal diskutiert und jemand hatte das am D mal verbaut und war ihm/ihr abgeflogen
Habe diese letztens hier gesehen, fand ich optisch nicht wirklich ansprechend, auch weil das TFL irgendwie abgeschnitten war.
-
Danke @Sunny & @Undankbarer, wäre auch zu schön gewesen. -
@OP-150 Gibt es die noch? Ich finde auf der Seite nur ein Set, welches zugeschnitten wird
Gerne verlinken
-
... britische Tachos. Ich denke Christopher von Intellilinkmods könnte ohne Probleme ein Tacho mit km/h besorgen. Interessanter ist auch eher die Programmierung.
-
In Anbetracht der Tatsache, dass ich den Wagen noch 1-2 Jahre fahre, kann ich mir für den Preis auch noch 4 billige kaufen
Wobei die AutoLight ja länger als gedacht, gehalten hat
-
@Trendyandy Nee ich hatte die White Vision nicht drin. Nur die AutoLight.
Habe bei R-Led angefragt, die wollen 92€ für die Evo Variante mit Zulassung. Puh, das ist für mich zuviel.