@FastMandarina Natürlich, sonst würde ich solche Aussage nicht machen. 1.4 90 PS, 100 PS, 150 PS und 1.0 115 PS bin ich im Corsa E gefahren. Von daher bilde ich mir ein, mir ein subjektives Urteil über diese Motor zu erlauben.
Ich habe auch nicht gesagt das der (dein heißgeliebter) Motor im Corsa eine Krücke ist, lediglich das der 100 PS etwas spritziger wirkt.
Beiträge von mj1985
-
-
Deswegen auch das Empfinden das der 100 PS "untenrum" besser geht.
-
Dann schau doch einfach in die Vertragsbedingungen ob das von deiner Garantie abgedeckt wird und ab zum FOH.
-
Eure Ratschläge in Ehren, aber wenn man sich die Posts des Nutzers durchliest, stoßt ihr da auf taube Ohren. Wie wechsel ich ... wo finde ich ...
Ich kann ja verstehen das man sich selbst ausprobieren will, aber dann vielleicht erstmal in eine DIY-Werkstatt gehen und mit Beratung am Auto fummeln.
Aber wie @DDT schon sagte ... es sind ja "nur" die Bremse. In diesem Sinne, gute Fahrt.
-
Gönn dir das Update, je nachdem wie alt dein IL war, werden einige Bugs gefixxt.
Ich bin bereits auf der neuesten Version und kann nun endlich das Telefon auch vor dem Start des Motors anstöpseln. -
Also ich bin schon erstaunt dass der kleine fast soviel Benzin braucht wie mein A6, und auch wenn es ein Diesel ist wiegt er ein stückchen mehr, hat Allrad-Antrieb und hat dennoch das doppelte an Leistung / Drehmoment.
Der 1,4er Turbo ist ein kleiner Schluckspecht!

Kommt auf den Fahrer drauf an, wir fahren den gleichen Motor im Mokka A mit 6,9l im Stadtverkehr

-
Also ich hatte damit nie Probleme... Ihr habt doch alle dieses Knöpfchen wo das lenken erleichtert wird......
Das wünschte ich mir manchmal beim OPC, aber dafür hat man jede Menge Spass und das entschädigt.Immer dran denken: Der Bizeps wächst vom Steuer rumreißen.......

Du kannst meinen Knopf gerne haben (neu & unbenutzt
), wenn du mir ein paar PS abgibst 
-
Ich lagere in der Seitentasche jetzt immer kleinere Mengen an Lebensmittel, passt für mich
Wer braucht schon ein kühlendes Handschuhfach -
Alles gut, fand den Vorschlag gut
Ich habe heute gerade das Gefühl gehabt, das die Tür recht schwer war, aber ist sicher nur Einbildung gewesen
-
@sachsenlok Verkauf bitte ausschließlich im Marktplatz