Sitzen etwas weniger fest (wie viele Nachbauten), aber sie werden nie rausfallen.
Beiträge von mj1985
-
-
... Subwoofer RCA connection (+£38.00)
-
Wenn du das überlegst, dann am besten gleich alles bei IntellilinkMods kaufen, dann ist alles auf dein Radio abgestimmt.
Alternativ beim FOH fragen ob der jemanden empfehlen kann oder Selbstschrauber-Werkstatt mit Hilfe? -
-
Ich habe es auch alleine geschafft und hab da eigentlich keine Ahnung

Hast du niemanden mit handwerklichen Fähigkeiten in der Familie/Freundeskreis? Mit dem richtigen Werkzeug (bei mir reichte der Lidl-Dremel und eine MIni-Metallsäge (für das Plaste)) geht das eigentlich recht fix. Auf der Internetseite findest du auch eine Anleitung als PDF, einmal für das IL und für die Kamera. Damit kann man sich ein Bild vom Aufwand machen.
Mein FOH hat sich das ganze auch mal angeguckt und war begeistert das sich jemand die Mühe gemacht hat, mit der Programmierung und allem.
Erst durch das IL4, habe ich mich entschieden den Wagen noch länger zu fahren. Denn nach dem Wechsel vom iPhone auf ein Android hätte ich für das IL3 nochmals die Navisoftware, die eh nur begrenzt Updates bekommt, zahlen dürfen.
-
Nur so als Idee, bevor ihr hunderte Euros in das tote IL3 steckt. Upgrade auf IL4 mit Kamerapaket von:
http://intellilinkmods.co.uk/corsa-e-r4.php Kit 3 - £370 + Rückfahrkamera-Kit £59
Plus Blende für die Lüftung: 30 - 130 €Sind zwar auch ne Stange Geld, aber damit auch gleich eine Aufwertung des Corsas
-
@Paze Das ist irgendwie besser im Marktplatz aufgehoben.
-
Ich hatte mich 2017 mit einem FMS Händler hier in der Nähe verabredet, nach Durchsicht der Lage mit dem Motor habe ich ein Angebot bekommt, ESD und einmal komplette Anlage. Allerdings war der Händler auch so ehrlich und meinte gleich, legal wird der nicht viel lauter. Der Sound ist anders, aber man solle nicht zu viel erwarten. Erstaunlich ehrlich, ich hab's dann auch gelassen.
Illegal kannste hier nicht fahren, zu viele Kontrollen
-
Zum Glück hatte sie keinen 3fach Punkte-Coupon eingelöst

@Mojo Ich denke nächstes Jahr, also in 1 1/2 Jahren kommt eh der Corsa F bei mir, von daher bin ich noch am überlegen. Ich muss mal den Meister beim Räderwechsel fragen ob es für den 1.0 einen Remus-Topf gibt, der Zubehörkatalog ist da nicht so eindeutig
. Dann weiter sehen, ich hätte schon gerne etwas mehr Sound 
-
Viel besser, endlich ist das Loch gefüllt
Der Remus reizt mich immer noch als LowBudget Alternative. Ich glaube ich muss mal mit meinem FOH sprechen