Beiträge von mj1985

@blitzschrauber Danke für den Hinweis! Du hast Recht. Das Wasser läuft auf die Kante, ein Teil dann nach außen und ein Teil nach innen. Ich bin gerade froh das der FOH nicht das halbe Amaturenbrett auseinander nehmen muss.
    Heute besorge ich mir das Katzenstreu und versuche schon mal etwas zu trocknen, bei dem Wetter momentan nicht so einfach :w0033:

Das Problem betrifft bei mir nur die Fahrerseite.

wegen dem Wasser im Innenraum, so ein fall gab es nun bei den Autodoktoren (VOX) , es lag an der Dichtung vom Sicherungskasten (darüber floss das Wasser in den Innenraum) evtl. dort mal nachschauen.

Das betrifft den Corsa C, soweit ich weiß, weder den D noch den E.

@- DC - Guter Hinweis mit dem Katzenstreu, werde ich mir Mal besorgen. Und ja, es macht mich verrückt.

@blitzschrauber Ich hab ein paar Wasserflecken an der Kante, aber dem Wetter momentan passiert das vielleicht auch beim Tür aufmachen ... der Wagen steht gerade. Kann ich das selbst nachschauen ohne viel auseinander zu bauen?

Alles eine Sache der Gewöhnung @Marcel
    Vermutlich wird der Verbrauch höher als beim Peugeot sein, aber irgendwann gewöhnt man sich dran, schaltet anders, gibt anders Gas um die Wagen auf Touren zu bringen (natürlich dann mit Mehrverbrauch).
    Viel Spaß mit dem GSI.

Das LED Licht vom Corsa F ist schon ganz nett, auch ohne Matrix. Dagegen hat das Xenon vom E leider keine Chance. ^^

@- DC - Danke nochmal mit dem Ablesen des Herstellungsdatum. Herstellung im März 2015, r EZ war 06/2015, von daher passt es. Das macht die Suche für den FOH damit nicht leichter.
    Ich halte euch auf den laufenden.
    Mitte März habe ich einen Termin zur Suche und Trocknung.

Um etwas zynisch auf den Thread-Titel zu antworten, günstig - finanziell vielleicht, aber wenn ich über die Probleme hier lese ... bin ich doch glücklich mein R3 gegen R4 getauscht zu haben und nicht gegen eine Aftermarket-Gefrickel Hardware. Zumal ich dort eine 14€ DAB-Antenne anschließen konnte und mich über guten Empfang freue ;)
    Aber die Erfahrung hier deckt sich ja mit den Internet-Rezensionen über die Firma.

@Marcel Der 308 müsste den aktuellen Corsa F Motor haben, oder? Der 150PS OpelMotor ist halt kein Direkteinspritzer, jegliche Emotion wurde dem Motor mit der Software genommen. Dafür durfte der GSI ein paar abgelegte Anbauteile vom OPC übernehmen.

Das mit der Scheibe ist sehr interessant, werde ich mir gleich mal angucken und Rückmeldung geben.

Wagen war direkt auf die Adam Opel AG zugelassen und ein Mitarbeiter-Fahrzeug, also keine FOH Eigenzulassung, soweit ich das verstehe.