Wo du am besten ran kommst um den zu drücken.
Einfach mal die Anleitung lesen.
Beiträge von mj1985
-
-
Bis auf Gas sind die Tachos gleich, geht der normale 75 PS Tacho auch bis 220? Sollte doch.
Ich nehme mal an, du hast jetzt ein DOT-Matrix Tacho und möchtest auf LCD wechseln?
Bitte besprich das vorher mit einem FOH der Ahnung hat und ob dein Kabelbaum dafür ausgelegt ist. -
maaaan, ich will auch

Bei dem Preis würde ich gar nicht mehr überlegen @R2_H3NDR1X -
Ist schon amüsant, wieso fragt man in einem Forum nach Hilfe um dann alle Tipps zu ignorieren um fröhlich mit dem Auto weiterzufahren. Fehlercodes sind gelöscht und weiter geht die wilde Fahrt.
Hoffentlich fliegt der Hobel nicht auf der Autobahn auseinander. Kipp einfach noch ein bisschen Öl nach, wird schon laufen.
-
Meiner Meinung nach sollte man vielleicht besser beim FOH die Inspektion machen lassen, wenn man keine Ahnung hat. Ein fähiger FOH (!) findet bei der Inspektion auch mal Sachen neben der Reihe und guckt auch mal links und rechts neben dem Inspektionsplan.
Wenn ich den Drang hätte (hab ich nicht, habe nicht wirklich Ahnung von der modernen Auto-Technik) am Auto zu schrauben, hätte ich mir vermutlich einen alten Corsa B geholt, den ich dann selbst pflege. Bei den heutigen modernen Motoren (gerade dem 1.0) sollte man Ölwechsel und Prüfung des Öl nicht auf die leichte Schulter nehmen (gibt dazu ein Video von den Auto Doktoren auf YT und einem Ford EcoBoost Motor, warum hatte dieser einen Motorschaden? Keinen Ölwechsel gemacht, immer schön weiter gefahren und dann machte es puff).Wenn ich dann noch lese, "immer vergessen"
meine Fresse. Beim Volltanken einmal nach dem Öl schauen ist nun wirklich keine Angelegenheit von Stunden. Das letzte mal bei Shell kam ein Tankwart der mein Auto betankt hat, super Sache. Als ich dann vorne nach dem Öl guckt, bekam der ältere Herr aber große Augen 
-
@Olli67 Da der Nutzer viel selbst zu machen scheint, ohne anscheinend viel Ahnung zu haben, hat das niemand verpennt außer der Nutzer selbst.
Die nächsten Threads in diesem Forum sind dann vermutlich: "Ölverlust, was ist zu tun" oder ähnliche
Sorry, aber wenn ich merke das kaum noch Öl drin ist, dann fahre ich mit dem Auto doch keinen Meter mehr und lasse mich in eine Werkstatt schleppen, spätestens als man 2,5l Öl nachkippen konnte. Ohne Worte. Schade um das schöne Auto.

-
Sitzen etwas weniger fest (wie viele Nachbauten), aber sie werden nie rausfallen.
-
... Subwoofer RCA connection (+£38.00)
-
Wenn du das überlegst, dann am besten gleich alles bei IntellilinkMods kaufen, dann ist alles auf dein Radio abgestimmt.
Alternativ beim FOH fragen ob der jemanden empfehlen kann oder Selbstschrauber-Werkstatt mit Hilfe? -