Update vom IL4 beim FOH einspielen lassen, ist meist kostenpflichtig, lohnt sich aber.
Beiträge von mj1985
-
-
Kann euch meine SW-Version ab Sonntag mitteilen, die würde mir ja von Intellilinkmods aufgespielt. Damit läuft's seit Monaten rund, mit dem neuen Pixel 4 XL ebenso.
Ohne das Radio würde bei mir schon der Corsa F vor der Tür stehen. Bin auch froh AA zu nutzen, sind aktuell mit unserem Mokka und und Fest-Einbau-Navi unterwegs. Immer wieder amüsant wenn das Navi Straßen nicht kennt und zum Wenden auffordert.
-
Thüringen will die Kontaktbeschränkungen ab Montag aufheben

-
Ansonsten treffen wir uns in MV, bei so wenig Bewohnern und Infizierten wird da sicher bald alles fallen

-
Ich habe noch eine Mini-Metallsäge, mit der ich auch mein Nachrüst-IL4 eingebaut habe. Das könnte ich mal ausprobieren

-
Meine Bremsen haben jetzt 67tkm hinter sich und lassen langsam etwas nach. Liegt vielleicht auch an den ganzen Vollbremsungen die ich schon machen musste, weil die Leute mir immer ins Auto fahren wollen
. Sind aber trotzdem noch schön zu regulieren.
Bin letztens mal wieder unseren Mokka mit frischen Bremsen gefahren, da fand ich den Weg im Pedal angenehmer. -
Plexi-Glas oder MDF ... kann mich nicht für ein Material entscheiden.
Womit hast du das Plexi geschnitten @gerbozor? -
Vermutlich machen die LED NSW auch besseres Licht als die Original-Funzel. Ich hatte die 2-3 mal an, bessere Sicht? Fehlanzeige.
-
@JJ19 Die Suche oben rechts beißt nicht
-
Wie kann man nur

Vielleicht sowas:
https://www.ebay.de/itm/Zubeho…3e8da7:g:nXwAAOSw~6BesyfYWenn du dein Auto richtig verschandeln willst, dann gibt es auch noch solche Taschenartigen Halter für die Rückseite vom Sitz und in klein für die Lüftung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.