Habe mir das Teil gerade über Google angeguckt, sollte doch nicht viel größer als ein USB-Stick sein, oder? Falls ja, passt locker hinter das IL.
Beiträge von mj1985
-
-
Intellinkmods hat alle Nummern und Farben für die Blenden:
http://intellilinkmods.co.uk/r4-retrofit-kits.php?p=trimfinder
-
Die IL4 Blende ist im schmalen Steg über dem Radio schmaler und daher nicht kompatibel mit dem IL3.
-
Über 5 Stunden Anreise für mich, ist doch ne Ecke weiter als Harz, muss ich mir überlegen und dann noch ne Übernachtung suchen.
-
Ich habe heute das erste mal den TÜV nicht bei einem Opel Händler machen lassen (ist etwas umständlich, weil die dort nur noch donnerstags anbieten). Und wie erwartet, ohne Probleme durchgekommen
.
Nun ist wieder Ruhe, den nächsten TÜV wird sicher ein neuer Besitzer machen.
Aber momentan habe ich noch gar keine Eile, mit dem Corsa F warte ich noch ein wenig, der E fährt sicher immer noch wie am ersten Tag, der Radiowechsel war gold wert.Bisher keine kostspieligen außerplanmäßigen Aufenthalte beim FOH (zu der Zeit hatte mein 1.4 D schon einen neuen Temperatursensor, Kondensator und die Zündspule + Kerzen erneuert)
-
Kosten für Inspektion - Was habt Ihr gezahlt ?
Kannst ja mal vergleichen ... ich fände es auch übersichtlicher de Diskussion dort zu führen, damit kann man a besser gleichen und b ist es auch für andere übersichtlicher.
-
Bei mir funktioniert es wie gewohnt
-
Update vom IL4 beim FOH einspielen lassen, ist meist kostenpflichtig, lohnt sich aber.
-
Kann euch meine SW-Version ab Sonntag mitteilen, die würde mir ja von Intellilinkmods aufgespielt. Damit läuft's seit Monaten rund, mit dem neuen Pixel 4 XL ebenso.
Ohne das Radio würde bei mir schon der Corsa F vor der Tür stehen. Bin auch froh AA zu nutzen, sind aktuell mit unserem Mokka und und Fest-Einbau-Navi unterwegs. Immer wieder amüsant wenn das Navi Straßen nicht kennt und zum Wenden auffordert.
-
Thüringen will die Kontaktbeschränkungen ab Montag aufheben