Wo bietet denn dieser Pap-Shop ein Intellilink 4 mit Kabeln und korrekten Adapter inkl. Programmierung für den Corsa E an? Konnte es auf Anhieb auf der schrecklich unübersichtlichen Website nicht finden.
Beiträge von mj1985
-
-
Schau doch mal ob in deiner Umgebung ein Opel Service-Partner (und zwar nur as) ist, das sind meist kleinere Werkstätten ohne off. Opel-Autohaus mit dran. Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
-
@Undankbarer Meinetwegen kannst du die Gruppe gerne erstellen. Den Live-Standort finde ich eine gute Idee

-
okay
Ich verschieb ihn mal dahin 
Wenn hier jemand schiebt, dann ich

-
"Mein FOH" vor Ort hat auch so einen "Deal" ... als ich die ungefähren Inspektionskosten gehört habe, dachte ich, ich werde persönlich mit einer Limousine abgeholt - irgendwoher musste der Preis ja kommen.
Deshalb bin ich nun bei einem kleinen Opel Service-Partner, keine Abzocke, keine Bling-Bling-Werbung (Mega-Deal, Big Deal, Super duper Deal) - einfach saubere und günstige Arbeit. Wenn man da das Auto abstellt, weiß man das die nicht tagelang rumdoktern.Ja sorry, so ist das leider heute. Die Leute schließen Verträge ab und lesen nicht mal das Leistungsverzeichnis oder das Kleingedruckte. Hinterher hat man dann den Salat

-
Bedingung: nur für Forum Treffen und keine Lustigen Videos etc....



-
@White.Corsa Bitte das nächste mal zuerst die Suche oben rechts nutzen.
-
@mj1985 du meinst, wahrscheinlich die B-Säule und die Dachkonsole?B-Säule liegt schon fertig daheim rum. Muss nur noch am WE rausfinden, wie man den Gurt löst und dann wird dies geändert.
Die Konsole vorne, warte ich bis zum Ende vom Jahr und dann wird die Onstar-Blende ausgetauscht.Genau, Sonnenblenden, Dachkonsole usw.
Gefällt mir ansonsten natürlich schon sehr gut.
Schade die Sache vom F nicht passen werden, da gibt es alles in schwarz (darauf freue ich mich schon) -
-
... wenn die anderen Elemente dann auch noch dunkel wären.