Hersteller fragen?
Beiträge von mj1985
-
-
Lübecks Straßen ... Ich mach wohl gleich nächste Woche einen Termin
Aufgefallen ist es mir nur nicht, weil genau in der Sichtachse von Spiegel und Dashcam.Ich werde morgen zwischen 8-9 los fahren und bin dann zwischen 11 - 12 Uhr am Schnitzelkönig (so der Verkehrsgott will)
-
Pünktlich zum Feierabend ließ der Regen endlich nach. So konnte ich noch die Felgen in der Waschbox vorbehandeln und durch die Waschstraße fahren. Zum Schluß gab es noch ein wenig Flüssigwachs für den morgigen Tag.
Nachdem ich meine Scheibe dann von den 35.000 Fliegenresten befreit habe, habe ich leider einen richtig fetten Steinschlag entdeckt
(zum Glück nicht im Sichtbereich, muss ich aber demnächst mal angehen). Aber das hindert mich natürlich nicht an der Fahrt morgen. 
-
Familie wohnt da gleich um die Ecke (30 km entfernt).

-
Was denkst du warum ich 150 km zu meinem FOH fahre?

-
Wo bietet denn dieser Pap-Shop ein Intellilink 4 mit Kabeln und korrekten Adapter inkl. Programmierung für den Corsa E an? Konnte es auf Anhieb auf der schrecklich unübersichtlichen Website nicht finden.
-
Schau doch mal ob in deiner Umgebung ein Opel Service-Partner (und zwar nur as) ist, das sind meist kleinere Werkstätten ohne off. Opel-Autohaus mit dran. Mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
-
@Undankbarer Meinetwegen kannst du die Gruppe gerne erstellen. Den Live-Standort finde ich eine gute Idee

-
okay
Ich verschieb ihn mal dahin 
Wenn hier jemand schiebt, dann ich

-
"Mein FOH" vor Ort hat auch so einen "Deal" ... als ich die ungefähren Inspektionskosten gehört habe, dachte ich, ich werde persönlich mit einer Limousine abgeholt - irgendwoher musste der Preis ja kommen.
Deshalb bin ich nun bei einem kleinen Opel Service-Partner, keine Abzocke, keine Bling-Bling-Werbung (Mega-Deal, Big Deal, Super duper Deal) - einfach saubere und günstige Arbeit. Wenn man da das Auto abstellt, weiß man das die nicht tagelang rumdoktern.Ja sorry, so ist das leider heute. Die Leute schließen Verträge ab und lesen nicht mal das Leistungsverzeichnis oder das Kleingedruckte. Hinterher hat man dann den Salat