Das Rädchen dient der kompletten Helligkeit von Radio-Display und Kombiinstrument gleichzeitig, nicht nur im Nacht-Modus, sondern auch im Tag-Modus. Leider wird zwischen Tag und Nacht nicht unterschieden, scheint mir jedenfalls so. Wenn ich es nachts weniger hell haben will, ist es morgens mit Sonneneinstrahlung schwer lesbar.
Beiträge von mj1985
-
-
3-5 Türer sind identisch.
Kann mir nicht vorstellen das es Probleme gibt. Alte ungeteilte Lehne raus, neue rein. Die Fixierungspunkte sind ja die gleichen. -
Das mit den Updates hatte ich meinen FOH auch schon gefragt, aber da führt kein Weg rein. Ich denke auch das Ding ist durch, Opel wird da wohl kaum noch in das GM-System investieren.
Wenn ich allerdings die Preis sehe die einige FOHs aufrufen, ist es fast günstiger (inkl. Porto) das Radio auf die Insel zu schicken (vor allem, wenn man dann gleich noch gratis was neu reinprogrammiert bekommt
) -
Es gibt auch Leute die bauen sich ein Mader-Maschendraht-Zaun unter das Auto, wieso also nicht ein Entroster-Blech/Gitter

@mf3000 Es gibt definitiv peinlichere Fehler, alles gut

-
Das Ding heißt doch Entfroster, oder? Ich habe jedenfalls den Titel angepasst. Es irritiert doch sonst sehr.
-
Der Edertaler Hof sieht wirklich nett aus, die Idee das ganze so zu entzerren finde ich ebenfalls gut.
Denn wenn man ehrlich ist, selbst wenn man sich nur für einen Tag trifft, ist das ganze Wochenende eh "hin". War jedenfalls bei mir so.
Man wird ja auch nicht jünger
Und das ein oder andere Kaltgetränk
darf es dann gerne sein.Für die Erbsenzähler ... dieses
Kaltgetränk natürlich 
-
Meine Güte, schlecht geschlafen?
Mir wäre es auch zu weit gewesen (siehe mein Beitrag, als es nach Erfurt gehen sollte). Ich habe doch nun extra ein

dahinter gemacht. Muss doch jeder selbst entscheiden was ihm zu weit ist. -
@AN0NYM0US Ich habe hier mal durchgefeudelt. Immer locker durch die Hose atmen ... und danach hier der Link zur vermeintlichen Lösung (Suchergebnis Seite 3 zum Stichwort "Heckklappe"):
Kofferraum öffnet nicht mehr -
[IRONIE AN]Stell dich nicht so an, wir hatten sogar jemand aus dem Stuttgarter Raum dabei

[/IRONIE AUS] -
Nach der Eskorte zur Aral war ich kurz vor 21 Uhr zu Hause. Danke an alle Teilnehmer und dem Organisator .
Kurz nach der Auffahrt zur Autobahn gab es eine Gratis-Wäsche mit Unterbodenreinigung. (Auch schön wenn so ein Kack-VW mit nur TFL an in silber auf einmal vor einem auftaucht.
)Mit wem hatte ich denn das Mokka Doppelgänger-Thema? Neben dem Chevy Trax gibt es noch den Buick Encore (2016 & 2019) und damit war es nicht Australien, sondern neben den USA -> China