die Planung konkretisiert sich
War heute 2 1/2 Stunden beim Verkaufsberater...
Der inno ist durch geplant, bekommt nun doch noch sportfahrwerk und 17" bi color Felgen spendiert
Kurz gesagt, ich habe keine Frontkamera und kein Panorama Dach.
Ansonsten alles was es gibt! Sogar die isofix für den Beifahrer...
Meiner war zur zur Begutachtung, habe jetzt feste Preise mit denen ich planen kann/konnte.
Also soweit ist alles geklärt
Beiträge von Chrisn
-
-
Aber das Notrufsystem geht doch auch ohne die 99€ für Onstar. Oder nicht
ja das funktioniert trotzdem.
Ab nächstem Jahr werden es eh alle neuwagen haben, da dann ein automatisches Notruf System in der EU Pflicht ist. -
Wann wird bestellt?
denke mal nächste Woche...
Eigentlich wollte opel mich heute anrufen und mir sagen was ich für meinen kriege.
Mal abwarten... sollte es nicht zu stark von meiner Vorstellung abweichen dann is die sache geritzt -
beim nächsten Einsteigen oder Aussteigen , mit dem Zeigefinger kurz darüber u die ist wieder fit.
jedes mal, sobald ich aus der Garage gefahren bin und ich zur Fahrertür gehe
quasi schon eine automatisierte Bewegung.
Meine war selbst nach 870km heimfahrt durch mindestens 100km starkregen und 300 km einfach nur scheiß Wetter nicht so verdreckt als das ich beim rückwärts in die Garage fahren nix mehr gesehen habe...
Klar etwas matschig, aber jetzt nicht extrem schlimm -
Habe im letzten Jahrhundert mal bei einem Paketdienst gearbeitet. Einsatzfahrzeug: Mercedes 208 ohne Servo, dafür mit Anhänger, den hab ich überall rein rangiert
und ich hab die letzten 10 Jahre kein Ticket für überhöhte Geschwindigkeit bekommen und bisher immer selbstständig abgeblendet
... Aber ich mag doch den City Modus
Wir gesagt ich brauch die Frontkamera nicht...
Ich bin zwar genau der Typ Mensch der immer alles haben muss auch wenn ichs nicht brauche, aber in dem Fall lasse ich sie wirklich weg -
Tja, dann müssen sich wohl mal 2 mit den beiden Motoren treffen und es ausprobieren
ich werds ja selbst dann merken und kann meine Infos für eventuelle neugierige dann teilen.
Dachte vielleicht weiß es schon jemand. -
Ja, da geb ich dir Recht. Den City Modus hab ich auch geliebt. Gerade weil ich auf meinem Grundstück x mal kurbeln muss ehe ich zur Garage rein kann. Ja, ok, ist ein Argument
ich auch
Hab meine Garage auf nem Garagenhof, hintere Ecke. Da muss ich ihn dann rückwärts rein kurbeln... Aber man ist ja froh dass man eine hat in der Innenstadt -
neee, die Frontkamera bleibt weg... dafür mag ich den City Modus zu sehr
Hab ja beim fahren ständig nur eine handy frei (Dampfe in der anderen) und dann nutze ich den schon öfters. Der würde dann nämlich weg fallen.
Ich gönn mir noch das opc line inne und außen, die isofix für den Beifahrer und wenn die Verhandlungen gut laufen evtl das Panorama Dach.
-
Leistungskurven habe ich leider nicht gefunden
-
Danach gibt es nur noch einen GB für die 10€ und da muss ich sagen, dass da der Spaß bei mir aufhört.
das ist ja echt mager!
Mein neuer wird auch onstar haben, aber das wifi werde ich dann definitiv nicht verlängern. Zumal ich aktuell 3GB aufm Handy zur Verfügung habe. Sollte ich mein Internet auch wieder zur Telekom wechseln, dann sogar unbegrenzt.Was die anderen Funktionen angeht kann ich ja noch nix zu sagen.
Ich find das mit dem automatischen Notruf und so gar nicht schlecht.