Viel Spaß mit deinem neuen Auto
Beiträge von Chrisn
-
-
Das Apfelgrün ist die Farbe wie @Onkelruedi seiner?
Genau
@Bernie Broter ich glaub ich hab heute schon zu viele hirnzellen verbraucht,ralle grad nicht was mir das Video sagen soll
-
sooo... Mein neuer ist bestellt
Ende März soll er da sein.
Es wird ein - Innovation 5 Türer mit 150PS in Apfelgrün
Er hat - ja logischerweise xenon, licht Sensor und onstar Serie...
- Sitz Lenkrad Heizung
- Beheizbare Frontscheibe
- 17 zoll Bicolor Felgen
- klimaautomatik (Serie?!)
- Intellilink 4.0
- Automatischer Parkassistent, Totwinkel warner
- Rückfahrkamera
- isofix für Beifahrer Sitz
- Opc-line innen
- Opc-line außen
- getönte ScheibenObwohl mein jetziger 100PS auch ganz gut ausgestattet ist fällt mir das warten schwer
haha
Ach ja opel flexcare premium für 3 Jahre hab ich auch
-
@franzi89 meine sind von hypercolor... Die Fotos sind im Innenraum kalt weiß, die Kofferraumbeleuchtung neutral weiß.
Irgendwann hatte ich vermutlich einen Kurzschluss in einer der leseleuchten hinten, das gesamte Licht im Innenraum ging nicht mehr.
Habe dann hinten die normalen Glühbirnen wieder rein gemacht und mir vorne eine LED in warm weiß bestellt. Haben das gleiche Licht wie die Glühbirnen, bloß heller.Keine Ahnung was mit der einen LED auf einmal los war. Vielleicht ein montags Produkt. Ansonsten keine Beschwerden.
-
nee, das kann nur der opc
-
Ja gerne @Darko
Naja gegen runter schalten hab ich nichts... mache ich ja mit dem 100PS auch, bloß da ist es dann halt etwas träge.
Aber ich fahre ja nicht immer so, deswegen steht (zzt leider noch) die frage im Raum ob der große turbo untenrum genau so viel kraft hat wie der kleine -
ah ok. Ja genau die Flecken meinte ich.
Da sowas jetzt bekannt ist sollte es bei neuen Bestellungen doch keine Probleme mehr geben?
Opel wird sich doch bereits in der Produktion um eine Lösung kümmern?
Darauf bezieht sich meine frage... -
bei fb in der Gruppe haben E Besitzer zettel mit Benachrichtigungen gepostet...
Bockumercorsa
dein nick ist mir doch in nem thread bei mt grad über den weg gelaufen
-
keine Ahnung in welche Kategorie ich die Frage stecken soll... deshalb hier bei den Rückrufen. @mj1985 wenn dir was besseres einfällt, verschieb es
Alles was bis jetzt an Rückruf war, ist das bei jetzigen Neubestellungen bereits in der Produktion geändert worden?Wenn ich mir nächste Woche einen neuen bestelle, habe ich dann nicht mehr das Dach Himmel Problem? Zum Beispiel... oder der aktuelle Rückruf einiger Modelle wegen irgendwas am Lenkgetriebe das wohl brechen kann..
-
schreibe dir eine pn