Beiträge von Chrisn

    würde gerne alle lämpchen im innenraum gegen leds austauschen.
    kann mir jemand ein lampenset empfehlen? am besten mit link :)


    mir ist im agila früher mal das standlicht angekokelt und der scheinwerfer war hin, seitdem bestelle ich ungern was bei amazon und co was mit elektrik zu tun hat

    Zur Info, Heck- und Frontscheibenheizung sind über den selben Schalter zu bedienen.
    Sprich möchte man die Frontscheibeheizen heizt man gleichzeitig Heck.
    Also doppelte Strombelastung. Aber geht ganz schnell. Nach 6 Min schaltet der Wagen sowieso beides ab, ich hatte letztens Eis drauf hab vielleicht 3 oder 4 Minuten angehabt.


    möchte das thema mal kurz wiederbeleben.
    bekomme meinen erst nächste woche, möcht aber jetzt schon bescheid wissen.
    also ist das symbol mit der gebogenen scheibe (taste oben) für das gebläse der frontscheibe?
    und die untere taste was man als heckscheiben heizung kennt gleichzeitig für front- heck- und aussenspiegel??

    Hallo :)


    Mein neuer Corsa den ich nächste Woche abholen kann hat eine Flexdock Basis...


    Ich hab gehört es gibt das TomTom Go 40 für dieses Flexdock.
    - wird das einfach auf die Kontakte auf dem Armaturenbrett aufgesteckt?
    - Gehen auch andere Navis wie zb das TomTom Go 50?


    Da ich ein vollwertiges Navigon auf meinem Handy habe, kommt BringGo nicht in Frage und ich überlege ob TomTom überhaupt Sinn macht zu kaufen?!


    Wenn das TomTom die einzig Kabellose Möglichkeit ist würde ich auch mein Handy nehmen als Navi (Habe ich früher als ich noch kein Touch &Connect hatte immer gemacht).
    Ich mag aber eigentlich keine langen Ladekabel übers Armaturenbrett hängen haben,


    - kann mir jemand eine gute Handyhalterung (Sasmung S5 inkl Schutzhülle) empfehlen die zb im Bereich der Mittelkonsole angebracht wird?

    ich hab früher mal gesagt, ich nehm nur ein schwarzes Auto... joa danach kam grau, silber und nun weiss xD


    Ich hatte einfach mal geguckt was aktuell so im Umkreis rum steht, dann diesen gesehen und wollte ihn haben :D
    Über den lack hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht... frau hat gesagt weiss sieht sexy aus xD
    Sollte er irgendwann mal nicht mehr so toll aussehen wird er foliert :thumbup:
    Euch auch einen angenehmen 3. Advent

    Kriege zwar meinen E Corsa erst nächsten Mittwoch, aber wenn ich das hier lese bin ich echt froh dass ich beim kauf gesagt habe es sollen ganzjahres reifen aufgezogen werden :)
    Bei einer Kilometerleistung von vielleicht 3000 - 4000 km ohne skiurlaub und sonstige extreme wohl ohnehin die sinnvollere wahl